Standesamt-Inspiration aus Amsterdam

Standesamt-Inspiration aus Amsterdam

Oh du schönes Amsterdam! Heute zeigen wir euch eine wunderschöne Standesamt-Inspiration aus dem lebendigen Amsterdam von Fotografin Jayasri. Fotografiert wurde die Strecke am Rijksmuseum Amsterdam. Dieses hat einen malerischen, englischen Garten und ist eine tolle Kulisse für Fotos. Amsterdam wäre doch eine coole Destination für eure Flitterwochen – romantische Grachtenfahrten am Abend, eine internationale Kneipenszene und viel Kunst und Kultur.

So einen hübschen Garten gibt es natürlich auch hier in Deutschland. Heiratet dafür standesamtlich in einem Schloss, viele Ämter bieten ein Schloss oder Museum als Außentraustelle an. Und wählt so ein modernes Standesamtoutfit wie die Braut hier. Ein weißer Jumpsuit, ein Schleier dazu und ein Brautstrauß aus nur Schleierkraut. So liegt der Brautlook voll im Trend. 

Standesamt-Inspiration aus Amsterdam Standesamt-Inspiration aus Amsterdam Standesamt-Inspiration aus Amsterdam

Moderne Standesamt-Inspiration

Zudem lockt ein Besuch im Rijksmuseum, welches berühmt ist für die klassische Malerei und seine lange Historie. Bucht doch zum Beispiel auch ein Foto-Shooting im Garten des Rijksmuseums und nehmt euer Standesamtoutfit mit in die Flitterwochen. Ich würde euch dazu raten, einen Fotografen oder eine Fotografin vor Ort zu buchen, denn sie kennt sich auch mit den Auflagen zu einem Fotoshooting am Museum aus.

Standesamt-Inspiration aus Amsterdam Standesamt-Inspiration aus Amsterdam Standesamt-Inspiration aus Amsterdam

Flitterwochen in Amsterdam

Moderne Fotos mit viel Bewegung und Schwarz-Weiß und ein paar unscharfen Bildern sind dazu die perfekte Erinnerung. Ich finde schöner kann man seine Flitterwochen nicht festhalten. Und natürlich standesamtlich heiraten in einer Traumkulisse. Diese Bilder wurden festgehalten von Portraits by Jayasri.

Standesamt-Inspiration aus Amsterdam Standesamt-Inspiration aus Amsterdam Standesamt-Inspiration aus Amsterdam Standesamt-Inspiration aus Amsterdam

Ihr sucht noch den perfekten Look fürs Standesamt? Dann findet ihr hier eine weitere moderne Inspiration.

Wenn euch der angesagte Foto-Stil auch so gut gefällt, findet ihr hier Fotos von einem deutschen Hochzeitsfotografen.