Über uns

ein tablesetting zur hochzeit mit vielen kerzenFoto von Kuenzli Photography

Eure Hochzeit wird ein ganz besonderer Tag in eurem Leben sein – und so einzigartig das Ereignis, so zahlreich die Möglichkeiten. Auf dem Hochzeitsblog Brautsalat sammeln wir für euch Ideen und Anregungen über Brautmode, Hochzeitslocations, Gaumenfreuden, Dekorationsdetails und Hochzeitsdokumentationen. Und zwar aus der ganzen Welt.

Mach es dir bequem, trink einen guten Kaffee und genieß deine Zeit bei uns, wir freuen uns über dich!

    Fragen & Antworten

Wer seid ihr denn?

Ich bin Anna, ehemalige Redakteurin von Hochzeitsplaza, und jetzt das Gesicht hinter diesem schönen Blog. Mehr zu mir findest du hier.

Hochzeitsplaza? Was ist das?

Hochzeitsplaza.de ist ein Online-Portal, mit dem Du Deine Hochzeit planen kannst. Dort schreiben wir über alles zum Thema Hochzeit und haben ein großes Dienstleisterverzeichnis für euch, damit ihr eure Traumhochzeit auch von den richtigen Leuten ausrichten lassen könnt. Schaut mal rein!

Und was ist mit Facebook?!

Auf Facebook findest du uns hier. Außerdem sind wir natürlich auch bei Pinterest und Instagram zu finden.

Brautsalat ist ein komischer Name, oder?

Japp.

Ich habe Interesse an einer Kooperation. An wen soll ich mich wenden?

Wir bieten Platzierung von Werbung, Kooperationen, Gewinnspiele, Erstellung von Interviews und Features. Anfragen für Kooperationen mit Brautsalat nehmen wir gern entgegen. Einfach eine Mail an kooperationen@brautsalat.de schreiben.

Ich würde gerne eine Fotostrecke einreichen? Interesse?

Na klar! Alles Wichtige hierzu findest du unter Submissions.

Was’n jetzt mit dem Namen?

Na, der ist toll.