Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin

Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin

Derzeit planenden Bräuten kann es gar nicht glamourös genug sein. Dieses Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin von Rada Weddings zeigt uns, dass Brautpaarfotos im Style einer Modestrecke aus der Vogue voll im Trend liegen. Bräute lieben es wie coole It-Girls in Szene gesetzt zu werden. Wenn ihr diese Fotos auch liebt, dann bucht einen Fotografen der schon veröffentlicht wurde. Er hat dann die Logos der Modeblogs auf seiner Webseite oder auf Instagram gezeigt.

Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin

Glamouröses Brautpaarshooting

Hochzeitsfotografen schmücken sich heutzutage mit den Titeln von Vogue, Martha Stewart Weddings, Harper’s Bazaar etc. Denn Celebrity Weddings, also Hochzeiten von Berühmtheiten, waren früher hochexklusiv und man sah kaum Bilder der Hochzeiten online. Heute teilen sie selber ihre Fotos auf Instagram und ist es für Brautpaare und Fotografen eine Ehre ihre Fotos in einem Magazin zu sehen. Angesagt in Modestrecken sind glamouröse Hochzeiten, oder auch Themenhochzeiten mit Mottos wie den goldenen 20ern. Hauptsache außergewöhnlich und luxuriös.

Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin

Eure Hochzeit im Modemagazin

Wenn ihr denkt: ‚Das will ich auch!‘ könnt ihr euch an den Hochzeitsoutfits und der Dekoration der Stars orientieren. Toll geht das zum Beispiel auch in Großstädten in alten Gebäuden wie dem Fraser Suites in Hamburg oder dem Hotel de Rome in Berlin mit alten Marmorwänden und alten, geschwungenen Treppen. Diese sorgen für solche Glamourfotos – das geht auch in eurer Stadt! Und euer Planer und Fotograf sorgen dann dafür, dass eure Hochzeit im Magazin erscheinen kann. Diese Fotostrecke ist von Rada Weddings.

Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin Brautpaarshooting wie aus dem Modemagazin

Ihr liebt den glamourösen Hochzeitslook so sehr wie wir? Schaut mal hier!

Ich träumt davon eure Hochzeit in der Vogue zu sehen? Dann plant sie so wie diese.