Knallbunte Mottohochzeit mit dem Thema Disco

Kaylie und Jeffrey feierten eine knallbunte Mottohochzeit mit dem Thema Disco. Und ich weiß gar nicht richtig, wo ich zuerst hinsehen soll. 🙂 Ein bisschen erinnert die Hochzeit mich an den aktuellen Trend von Barbiecore. Also Hauptsache bunt und glitzy. Aber auch wenn sie auf den ersten Blick ganz schön viel ist, können wir in den Blumenarrangements tolle Inspiration für eine Sommerhochzeit finden.

So feiert ihr eine Mottohochzeit mit Disco Thema Bunte Blumen zu Discokugeln in der Hochzeitsdekoration Blumen an der Decke auf der Hochzeit mit Wow-Effekt

Bunt gefärbtes Schleierkraut ist einer der Trends des Jahres. Doch der eigentliche Star der Hochzeit ist das riesige Blumen- und Discokugel-Arrangement, welches über der Tanzfläche an der Decke hängt. Dazu finden sich die Blumengestecke auf transparenten Boxen. Diese werden oft unter Hochzeitstorten platziert, um sie etwas anzuheben und man kann die klaren Boxen mit jeder Art von Blumen füllen.

Mottohochzeit mit Disco Flair

Dazu der Ice Cream Truck, die Hochzeitstorte und das Neon Sign, welches super als Hintergrund für Fotos funktioniert. Was ich allerdings besonders schön finde in den Bildern, ist dass man Kaylie und Jeffrey ansieht, wie viel Spaß sie an ihrem Hochzeitstag hatten. Dass diese Mottohochzeit wirklich eine große Party war, glaube ich sofort.

Eure Hochzeitstorte kommt auf einer transparenten Box zur Geltung Braut Kaylie trug glitzernde Ohrringe zu ihrer Disco Hochzeit Bräutigam Jeffrey trug einen weißen Smoking zur Hochzeit

Die transparenten Stühle sorgen im Look auch dafür, dass wir vor allem die Blumen wahrnehmen. Die Hochzeit der beiden zeigt uns, dass es sich lohnt in einen professionellen Floristen zu investieren. Diese wilden Arrangements und auch den außergewöhnlichen Brautstrauß kann man nicht einfach selber machen.

Blumenarrangements mit Wow-Faktor

Zu so viel Augenschmaus passen auch imposante Hochzeitslooks. Braut Kaylie trug ein körperbetontes Meerjungfrauenkleid zur Trauung und zusammen mit dem lichtdurchfluteten Raum der Trauung und dem Hochzeitsbogen aus Rosen ist es auch optisch eine ‚richtige‘ Hochzeit. Sommerlich, elegant und fröhlich. Dazu passt Bräutigam Jeffrey mit seinem weißen Smoking perfekt. Kaylie hat sich abends zur Party noch ein cooles Discokleid angezogen und konnte damit auch die Nacht zum Tag machen.

Festgehalten hat diese knallbunte Hochzeit der isländische Modefotograf Kari Bjorn. Wenn ihr besondere Hochzeitsfotos wollt, schaut euch an, worin der Fotograf spezialisiert ist. Mode und Disco gehen definitiv gut zusammen.

Ein Hochzeitsbogen aus Rosen und Schleierkraut zur Trauung Ein Brautstrauß mit Disco Motto ist natürlich knallbunt Die Groomsmen von Jeffrey trugen auch alle einen Smoking Einer der großen Hochzeitstrends ist ein Neon Sign Ein Ice Cream Truck zur Hochzeit ist perfekt für den Sektempfang Zur Mottohochzeit mit Disco Flair wird natürlich viel getanzt

Ihr wollt auch eine Disco Hochzeit mit Retro-Charme feiern? So geht es auch in gedeckten Farben.

Bunte Blumen sind euer Ding? Dann findet ihr hier eine wunderschöne Inspiration.