Happy Birthday! Der Brautsalat hat Geburtstag und wir feiern!

bs3

Huch, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist es schon über ein Jahr her, als Birgitt und ich in der Mittagspause zusammengesessen haben und uns gedacht haben: Mensch, es wäre doch schön, neben Hochzeitsplaza einen Blog zu haben – einen voll mit Hochzeitsinspiration, wie wir zwei sie lieben: Hochzeits-Fotostrecken von überall aus der Welt, tollen Brautkleidern zum Träumen und zum Kaufen, Shop-Tipps im Netz und in echt, Fundstücke zum Dekorieren und Verlieben und überhaupt! Voll mit Hochzeitszeug, wie es uns gefällt!

Gesagt – getan: Heute vor einem Jahr sind wir mit dem Brautsalat online gegangen. Und wir haben in diesem Jahr einiges geschafft – erst letzte Woche sind wir vom Magazin COUCH in die Liste der Hochzeits-Blogs für Jasager aufgenommen worden. Yeah! Grund genug zu feiern!

Vielen Dank an alle, die den Brautsalat zu dem gemacht haben, was er heute ist! Auf das nächste Jahr! Happy Birthday!

Hanna-1

 

xxbs2xxxbs11bs12

Fotos von Anna-Maria Koy.