„A fresh take on bridal“ ~ Brautkleid Kollektion von Grace Loves Lace

sophiagraceloveslace

We love Grace Loves Lace! Endlich folgt mehr von dem Label, das bei uns großen Anklang gefunden hat. Nachdem euch Tamara mit dem Brautkleid der Woche “Loren White” schon einen Vorgeschmack gegeben hat, möchte ich euch noch mehr Kleider aus der aktuellen Kollektion zeigen. Das Label hebt sich – yippie! – mit seinen Modellen von den „typischen Prinzessinnenkleidern“ ab.

Eine Liebeserklärung an Spitze und Boho

Grace Loves Lace wurde von zwei Schwestern aus Australien gegründet. Nachdem sie schon mehrere Jahre in der Modebranche tätig waren, nutzten sie ihre Erfahrungen um Grace Loves Lace zu schaffen. Selbst auf der Suche nach einem passenden Brautkleid wurde klar, die eigenen Wünsche können nicht erfüllt werden. Dabei waren die Vorstellungen denkbar einfach: Das Kleid sollte zu ihrem Typ passen, aber auch kein Hindernis bei der Feier darstellen. Viele Kleider waren zu steif und machten das Tanzen, Essen und Spaß haben schwierig.

hol6

Mit diesem Konzept entstand ein kleines Designer-Team, das sich erfolgreich im Brautmodengeschäft behauptet hat. Sie wenden sich an moderne Bräute, die sich einzigartig und wohl in ihrer Haut fühlen möchten. Inspiriert durch den Freigeist und die natürliche Schönheit, den die Ära der Bohème verkörperte, schaffen Grace Loves Lace außergewöhnliche Designs. Besonders schön finde ich, dass alle Brautkleider aus den feinsten Stoffen handgefertigt und trotzdem bezahlbar sind.

Boho-Brautkleider für die perfekte Strandhochzeit

Schweren Herzens musste ich mich aus all den fabelhaften Kleidern für eine Auswahl entscheiden. Aber zum Glück hat das Label ja einen Etsy Shop, sodass Ihr alle zauberhaften Kleider der Kollektion bewundern und kaufen könnt. Übrigens: Auch der Kopfschmuck ist von Grace Loves Lace!

Unterschrift K

 

hol 1indi7indianna 5 indiann 6jos 4jos 3jos lloren4loren 4_TMP3688sarah 2viv 1viv 2

The collection takes inspiration from the ‘free-spirit’ of the Bohemian era and combines it with the charm and authenticity that exists only in the most beautiful vintage & antique heirloom pieces of yesteryear. ~ Grace Loves Lace Team

clare-grace-lovesclare-graceloveslace-1graceloveslace-clareIMG_2795reine-grace-loves-lacereine-grace-loves-lace-IMG_0300bIMG_0316Vida hero shotIMG_0421il_570xN.484094485_ifzp

Fotos: Grace Loves Lace