Spring Styled Shoot ~ Kollektion 2014 von BHLDN ~ The Nichols Photography

BHLDN-styled-19

Nachdem wir euch am Dienstag die Kollektion 2014 von BHLDN vorgestellt haben, zeigen wir euch heute wie die Kleider in echter Kulisse aussehen können! Die Fotografen Jennifer und CJ von The Nichols haben einen Styled Shoot produziert, in der die Models ausgewählte Kleider der Kollektion tragen und sich mit Blumen von ‚The Nouveau Romantics‘ schmücken. Jennifer und CJ Nichols haben sich als Fotografenpärchen aus Austin, Texas in den USA auf moderne Hochzeitsfotografie spezialisiert. Sie sind sogar von Martha Stewart Weddings zu den Top-Hochzeitsfotografen ernannt wurden.

Dieses Styled Shooting gehört zu den Schönsten, die ich bisher in meiner Zeit bei braut_salat  gesehen habe. Gerade der Kontrast zu der Landschaft rundum die Hochzeitslocation Le San Michele im Herzen von Texas mit seinen Kakteen und dem weitläufigen Garten wirkt so spannend und  einladend. Wie traumhaft die Kleider aussehen brauche ich wohl nicht zu erwähnen.  Was deutlich wird: zu diesen romantischen Brautkleidern passen am besten Blumen im Haar bzw. ein riesiger Brautstrauß aus farbenfrohen Blüten.

BHLDN-styled-18Modell Aiguille

Mir gefällt definitiv der bunte Strauß aus Mohnblüten zu Modell Aiguille am besten. Farbenfroh und sommerlich macht er sofort gute Laune. Auch die offenen Haare  finde ich sehr schön dazu. Hiermit fällt man auf jeden Fall auf. Wer es dezenter mag, kann ein  Rosé-farbiges Bouquet aus Pfingstrosen wählen. Dieses sieht wunderschön zu Modell Lita aus. Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen der Bilder!

Anna-Maria

 

 

BHLDN-styled-17BHLDN-styled-16BHLDN-styled-15BHLDN-styled-14BHLDN-styled-13BHLDN-styled-12BHLDN-styled-11BHLDN-styled-10BHLDN-styled-09BHLDN-styled-08BHLDN-styled-07BHLDN-styled-06BHLDN-styled-05BHLDN-styled-04Modell LitaBHLDN-styled-03BHLDN-styled-02BHLDN-styled-01

Fotos von The Nichols | Location: Le San Michele |  Blumen: The Nouveau Romantics | Brautkleider: BHLDN | Make Up: Maris Malone Calderon | Haare: Shannon Briggs-Hack

Du findest die Kleider von BHLDN auch so toll? Hier stellen wir die Kollektion 2014 vor:

Perlen, Spitze, Ombre: Romantische Brautkleider aus der Kollektion 2014 von BHLDN

1 Kommentar

  1. Ela sagt:

    Wirklich schöne Bilder! Die ganz am Anfang mit den Mohnblumen find ich von den Farben her am eindrucksvollsten! Aber auch die Bilder mit Kakteen im Hintergrund sind klasse. Kann aber auch einfach daran liegen, dass wir hier solch große Kakteen nicht so häufig zu sehen bekommen. Sieht trotzdem toll aus. 🙂

Kommentare sind geschlossen.