Chrissy & Joshuas Hochzeit in Savannah ~ Gagan Dhiman Photography

Spero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q6442_low

Nachdem wir euch genau vor drei Wochen die süßen Verlobungsfotos von Chrissy und Joshua gezeigt haben, gibt es heute die Hochzeitsfotos! Fotograf Gagan Dhiman war so erfreut über unseren Beitrag, dass er uns die Hochzeitsfotos der beiden gleich zukommen ließ. Und ich muss zugeben: Die Verlobungsbilder haben nicht zu viel versprochen.

Chrissy und Joshua haben im schönen Savannah, Georgia in den USA geheiratet, wo Weidenbäume in Parklandschaften und alte Kolonialhäuser die Atmosphäre bestimmen. Ich war schon selbst einmal dort und kann euch sagen: es ist traumhaft. Denn wenn die Weiden im Wind flattern und es auch noch abends 20 Grad warm ist, möchte man am liebsten sofort ausreiten oder im Schaukelstuhl auf der Veranda dahindösen. Man möchte jedenfalls nicht mehr nach drinnen.

Spero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0761_low

Während Chrissy und ihre Brautjungfern Haare und Make-up gemacht bekamen, haben Bräutigam Joshua und seine Trauzeugen die Zeremonie vorbereitet. Chrissy sieht mit ihren rötlichen Haaren und dem Make-up so wunderschön aus, dass sie für mich zuerst kaum wiederzuerkennen war.  Natürlich und zurückhaltend war die Trauung der beiden, aber inmitten der sommerlichen Naturkulisse an Romantik nicht zu überbieten. Gleich danach ging es im Spaziergang zur Feierlocation. Wie sehr die zwei ineinander verliebt sind, kann man in jedem Foto erkennen. Ich beneide sie um so schöne Hochzeitsfotos!

Anna-Maria

 

Spero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0159_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q5574_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0152_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0158_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q5594_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_IMG4500_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_IMG4520_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_IMG4602_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0382_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0420_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0429_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0458_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q5892_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q5954_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0472_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0494_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0504_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q6063_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0552_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0675_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q6336_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q6385_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q6457_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_IMG4764_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q5850_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q6481_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0751_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0753_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0728_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0814_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0971_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A0922_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A1070_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_AJ4A1280_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q6881_lowSpero_Spero_Gagan_Dhiman_BC2Q6884_low

Fotos von Gagan Dhiman Photography

Du hast das Verlobungsshooting der beiden verpasst? Schau mal hier:

Knallbuntes Verlobungsshooting in Florida ~ Chrissy & Joshua by Gagan Dhiman Photography