Very British! ~ Lee & Lauren ~ Englische Vintage Hochzeit von Emma Case Photography

Für alle, die mich kennen ist es ein offenes Geheimnis: Ich liebe England! Das Land, die Menschen, die Musik und die britsche Lebensweise „There’s absolutely nothing that can’t be handled with good cup of tea and a biscuit!“

Lee&Lauren126

Deswegen war ich natürlich sofort hin und weg, als ich auf diese zauberhafte Hochzeit von Lee und Lauren gestoßen bin. Die beiden wollten eine ehrliche Hochzeit mit einer richtigen Party. Obwohl Freunde die beiden gewarnt hatten, haben sie sich vor der Hochzeit viel Mühe gemacht und in vielen kleinen DIY-Projekten ihr Fest einzigartig geplant und dekoriert. Wie liebevoll die beiden alles zusammengestellt haben sieht man auf den emotionalen Bildern, fotografiert von Emma Case Photography.

Emma Case ist eine erfolgreiche Hochzeitsfotografin aus England, die ein Faible für alternative, außergewöhnliche und herrlich simple Hochzeiten hat. Diese weiß sie gekonnt und mit viel Sinn für die einfachen Dinge in Szene zu setzen.

Lee&Lauren004

In diesem Fall sind das für mich Laurens wilde rote Lockenpracht, ihr Bouquet, das vor der Trauung in einem Pint-Glas auf seinen Einsatz wartet, der Cupcake-Turm und eine Hochzeitsfeier in einem rustikalen englischen Pub – alles very british! Mein absolutes Highlight ist aber (wer hätte es gedacht) das Hochzeitsauto – der klassische rote Doppeldeckerbus aus London. Wie cool ist das denn?

Jetzt habe ich aber genug geschwärmt… überzeugt euch einfach selber!
Diese Hochzeit, bei der ich meine anglophile Seite noch einmal richtig ausleben durfte wird mein letzter Beitrag auf dem Brautsalat sein. Ich breche auf zu neuen Ufern und mache von jetzt an das Hamburger Musikbusiness unsicher.

Keep Calm And Carry On, eure

Bildschirmfoto 2014-03-26 um 11.50.25

Lee&Lauren01Lee&Lauren006Lee&Lauren008Lee&Lauren038Lee&Lauren019Lee&Lauren010Lee&Lauren011Lee&Lauren031Lee&Lauren025Lee&Lauren080Lee&Lauren046Lee&Lauren053Lee&Lauren057Lee&Lauren073Lee&Lauren077Lee&Lauren084Lee&Lauren124Lee&Lauren196LeeLauren003-1200x853Lee&Lauren137Lee&Lauren133Lee&Lauren147Lee&Lauren177Lee&Lauren131Lee&Lauren183Lee&Lauren221Lee&Lauren194LeeLauren223-1200x853

Photography Emma Case Photography I Reception Venue The Artisan of Clerkenwell I Bride’s Dress Minna I Bride’s Coat eBay I Bride’s Shoes Carvela I Bride’s Headpiece Crown & Glory I Bride’s Jewellery Swarovski I Hair & Make Up Elbie Van Eeden I Groom’s Attire Alexandre, Saville Row I Bridesmaid’s Dresses Coast & Vintage I Cupcakes: Crumbs and Doilies.

Lust auf eine englische Gartensommerhochzeit?

Shelley & Steven ~ Grow Old With Me by Adam Nicholas Films