Knallbuntes Verlobungsshooting in Florida ~ Chrissy & Joshua by Gagan Dhiman Photography

gagan6

Chrissy und Joshua haben sich während ihrer Freiwilligenarbeit im Christian Teen Center in Jacksonville, Florida kennen und lieben gelernt. Das christliche Zentrum hilft Jugendlichen mit Sport, Hobbies und gemeinsamen Gottesdiensten einen sinnvollen Alltag für sich zu gestalten.  Auch Chrissy und Joshua glauben daran, dass Gott sie zusammengeführt hat. Das Besondere an den beiden ist, dass sie zwei Wochen nachdem sie zum ersten Mal miteinander ausgegangen waren schon Chrissys Verlobungsring ausgesucht haben! Drei Wochen später waren sie bereits verlobt. Joshua arbeitet als Software Ingenieur und Chrissy hat sich vor kurzem von ihrem Job als Buchhalterin getrennt, um sich ab sofort voll und ganz der Hochzeitsplanung zu widmen.

Die beiden werden auf einer  großen Farm in der Nähe von Savannah, Georgia eine echte Country Wedding feiern. Josh kommt ursprünglich aus Italien und Chrissy ist eine Südstaatenschönheit. Es wird also eine amerikanische Landhochzeit mit italienischen Details. Die Blumen und das rustikale Dekor vom Südstaatenflair Amerikas gepaart mit italienischem Dekor wie Espresso und Delikatessen. Was für eine spannende Mischung!

gagan5

Der Fotograf Gagan Dhiman hat sich auf Verlobungs- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Das Erzählen einer Geschichte, echte Gefühle oder ein Lachen einzufangen ist für ihn das Ziel. Seine verstorbene Mutter hat ihn zur Fotografie gebracht, denn nach ihrem Tod konnte er kein schönes Foto von ihr finden. Jetzt ist für ihn das lebenslange Festhalten von Erinnerungen zur Lebensaufgabe geworden.

‘‘Anyone can take a photograph but not everyone can tell a story.’’  –  Gagan Dhiman

Für das Verlobungsshooting von Chrissy und Joshua wählte er den Jacksonville Zoo. Dhiman wollte, dass die beiden sich wohl fühlen und sich vor der Kamera entspannen können und da war der Zoo, in dem auch Erwachsene sich wieder wie Kinder fühlen können, der ideale Ort. Auch war das Shooting für die zwei Turteltauben das erste Date nach ihrer Verlobung!

Ich freue mich sehr auf die Hochzeitsbilder der beiden, aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit diesen bunten und verträumten Bildern!

Anna-Maria

 

 

gagan1gagan3gagan2gagan4 gagan11gagan9 gagan11gagan15 gagan12 gagan13gagan10gagan17 gagan22 gagan22 gagan23 gagan24 gagan25 gagan26gagan16gagan33gagan29

Fotos von Gagan Dhiman Photography

Du planst auch ein zuckersüßes Engagement Shooting für dich und deinen Liebsten? Dann gibt es hier noch mehr Ideen:

Where dreams come true ~ Disneyland ~ Engagement Shoot by onelove photography