Fundstück des Tages ~ Reina von Virgos Lounge ~ Zauberhaftes Kleid für das Standesamt

image4xxl

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden Kleid für das Standesamt? Ich habe bei Asos ein Kleid gefunden, für das ich meinen schicken Hosenanzug doch tatsächlich im Nachhinein überdenken würde: Reina von Virgos Lounge erfüllt in meinen Augen alle Kriterien für einen zauberhaften Look auf dem Standesamt – oder sogar für eine Sommerhochzeit! Der fließende Stoff, die bedeckten Schultern und die Goldapplikationen auf Dekolleté und Ärmeln machen aus dem weißen Sommerkleid auf jeden Fall etwas Besonderes. Und das Beste: Das hübsche Kleid ist bezahlbar!

Reina gibt es nicht nur in lang: Wer gerne auf dem Standesamt Bein zeigen möchte, der kann das Kleid auch in kurz bestellen. Alle, die nicht auf Farbe verzichten wollen, können Reina auch in einem dunklen Blau und einem hellen Grau käuflich erstehen.

Virgos Lounge wurde 2008 gegründet und ist bekannt für höherwertige Kleider mit Vintage-Touch – vor allem die feinen Goldapplikationen sind ein Markenzeichen des Londoner Modelabels. Meine Favoriten fürs Standesamt neben Reina habe ich euch unten zusammengestellt.

Ein Exemplar in Grau ist auch seit heute auf dem Weg zu mir – vielleicht werde ich ja dieses Jahr noch auf eine Hochzeit eingeladen, wer weiß!
Hanna-1image2xxlimage3xxlimage1xxlRei_kurz
Rei_kurz_2

Fotos von Virgos Lounge via Asos

Lust auf noch mehr tolle Brautkleider? Schau mal hier!

Helena Harfst Couture ~ Kollektion 2014 ~ Lea Bremicker Fotografie