Das Vow-Renewal – Eheversprechen erneuern im Boho-Look

Das berühmte Brautkleid von Rue de Seine ist bei Boho-Hochzeiten immer noch so beliebt. Auch Braut Cassidy wollte zu ihrem 5. Hochzeitstag ihr Eheversprechen zu ihrem Mann Matt erneuern und zwar von Kopf bis Fuß im angesagten Boho-Look. Ich glaube sie liebt den Look nicht nur, sie lebt ihn. Das sieht man an ihren Tattoos, den langen Haaren und dem Silberschmuck, bei dem mir vor allem die Ohrringe und die Ringe mit Boho-Motiven ins Auge springen.

Ein Vow Renewal zum 5. Hochzeitstag

Das sogenannte Vow Renewal bedeutet sich sein Eheversprechen erneut zu geben, egal ob nach einem Jahr, nach 5 Jahren oder 10 Jahren. Ein sehr romantischer Gedanke, wenn man nach zehn Jahren Ehe seinem Partner zeigen und vor allem sagen möchte: Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Und ich freue mich auf die nächsten wunderbaren Jahre mit dir.

Um sich ihr Eherversprechen erneut zu geben, haben die zwei ein Airbnb im Joshua Tree National Park gemietet und Fotografin Katie Dawn Photography für einen Tag eingeladen. So konnten sie ganz entspannt ihr Getting Ready festhalten lassen, das Paarshooting in der Wüste machen und nach Sonnenuntergang noch gemeinsam Tacos essen gehen. Ihr Vow Renewal war also ein Mini-Elopement.

Rue de Seine-Brautkleider sind für Elopements

Nicht nur Elopements liegen voll im Trend, auch die passenden Brautkleider. Das Label Rue de Seine hat sich auf Hochzeiten zu Zweit spezialisiert und sie finden es immer klasse, wenn sie Bräute ausstatten dürfen, die ein Adventure Elopement planen. Getreu dem Motto: „Start your adventure with Rue!“

Passend zur Umgebung hat Braut Cassidy auch ein paar coole Accessoires besorgt, wie den farblich passenden Brautstrauß mit Samtbändern, eine Ringbox aus Samt und Trockenblumen und Federn für das Stylen der Details. Das Rostbraun passt wunderbar zum Boho-Look und es ist ein toller Kontrast zum außergewöhnlichen Brautkleid. Einfach wow!

eheversprechen aufschreiben im vow book das berühmte boho brautkleid von rue de seine getting ready am hochzeitstag boho brautschmuck mit haarspangen und ohrringen brautkleid von rue de seine mit langer schleppe stiefel zum brautkleid machen den boho-look perfekt viele ringe sind wunderschön an der boho-braut vow renewal zu sonnenuntergang vow renewal bedeutet sein eheversprechen zu erneuern ein hut zum boho brautkleid sieht sehr trendy aus

Eine Boho-Hochzeit ist auch euer Traum? Dann findet ihr hier noch mehr Boho-Inspiration.

Die Idee, das Eheversprechen zu erneuern, gibt es schon länger. Hier gibt’s ein weiteres Beispiel.