Dorothy & David ~ Romantisches Eheversprechen erneuern in Venedig ~ von LucaFaz Fotografo

So langsam kommt der Frühling auch im hohen Norden an: Die Magnolie auf unserem Hof blüht wunderschön und auch um unser Büro in der Hafencity wagt sich das erste grün hervor! Wir können es kaum erwarten, endlich wieder in der Sonne auf unserer Terrasse Pause zu machen und deswegen hat uns letzte Woche das Fernweh gepackt: Wir haben uns auf ein gemeinsames Ziel in Nullkommanichts geeinigt: Venedig! Die italienische Lagunenstadt gehört für uns alle zu einem unserer Top-Reiseziele. Wir machen es uns diese Woche also im Büro gemütlich:

Willkommen in unserer Venedig-Hochzeits-Inspiration-Woche!

Den Anfang machen wir heute mit Dorothy und David. Die beiden haben am 18. September 2003 geheiratet. Im September vergangenen Jahres feierten sie ihr 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Tag haben sich die beiden Engländer etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die beiden sagen am 18. September 2013 in Venedig zum zweiten Mal ja zueinander.

Chadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice004_low

Dorothy und David haben sich für diesen besonderen Moment schick gemacht und David hat sich sogar Manschettenknöpfe fertigen lassen – mit 2 D´s versteht sich! Auch Dorothy erinnert mit ihrem Vintage-Fascinator an eine Filmdiva aus dem 20ern. Die beiden erneuerten im wunderschönen Palazzo Cavalli ihr Eheversprechen und haben dann mit Fotograf Luca Fazzolari die schönsten Orte Venedigs besucht – eine Fahrt mit der Gondel durfte da natürlich nicht fehlen!

Ich hoffe ihr bekommt genauso viel Lust auf Venedig wie wir!

Hanna-1

 

Chadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice005_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice007_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice008_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice009_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice010_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice015_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice020_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice021_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice022_lowBildschirmfoto 2014-04-09 um 12.00.20Chadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice024_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice027_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice030_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice035_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice040_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice028_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice023_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice044_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice031_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice050_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice047_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice051_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice048_lowChadwick_Hayward_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_WeddingVenice052_low

Du hast schlimm Fernweh? Schau mal hier

Road Trip in Love ~ Engagement Shoot by Tasha Photography

Merken