Sincerity Bridal Kollektion 2014 ~ Brautkleid zu gewinnen! ~ Teil II

Nachdem Hanna Euch am Dienstag schon die klassischen Kleider der Kollektion 2014 von Sincerity vorgestellt hat, werde ich Euch hier die Kleider aus der Spring Kollektion – die den Bahamas-Inseln gewidmet sind – zeigen. Denn Ihr habt noch immer die Gelegenheit ein Kleid nach Wahl aus der Kollektion 2014 zu gewinnen!

Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Schickt eine Email mit der Nummer eures Lieblingskleides und dem Betreff “Sincerity 2014″ an aktionen@hochzeitsplaza.de und schon seid ihr im Lostopf*. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 17. 02. 2014 hier in den Kommentaren bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

Einen guten Überblick über die gesamte Kollektion 2014 bekommt ihr auf der Seite von Sincerity mit vielen Detailbildern der Kleider. Aufgenommen vor der Traumkulisse der Bahamas, ist die Kollektion den Inseln des Landes gewidmet. Ungewöhnlich ist damit nicht nur die Location des Shootings und mit ihr das Flair der Bilder – der Kontrast der weißen Kleider zu den farbenfrohen Kulissen und dem türkisfarbenen Meer allein wirkt schon wie ein Einblick in eine andere Welt – sondern auch die Annäherung des Designers Tony Mentel an die Entwürfe seiner Kleider. 16 Inseln. 16 Kleider. Aber wie fängt man die Atmosphäre einer Insel in ein Kleid ein? Man könnte vermuten, dass der Designer viele Elemente in einem Kleid vereinen müsste. Und dennoch sind seine Kleider vor allem elegant, fast schon zurückhaltend.

Das Tolle an der Kollektion ist, dass es für jede Braut ein Kleid mit bestimmten Vorlieben gibt. Zur Anschauung zeige ich euch die Modelle Sensational Nassau und Berry Island Romance, da sie, wie ich finde, beide wundervoll gearbeitete Details aufweisen und für zwei Bräute mit unterschiedlichen Vorlieben gemacht sind. Das Modell Sensational Nassau ist wie der Name schon sagt der Hauptstadt der Bahamas gewidmet. Es zeichnet sich durch die klassische A-Linie aus und auch der Ausschnitt ist dezent elegant mit zwei geraden Trägern geschnitten und daher sehr vorteilhaft. Das Kleid schließt mit dem Boden ab und ist wie gemacht für eine Braut, die den klassischen Look liebt.

Das Kleid mit dem aufregenden Namen Berry Island Romance ist trägerlos im Meerjungfrauen-Stil gefertigt und besticht durch die detaillierte Perlenstickerei auf der Vorderseite. Dieses Kleid sieht sehr schön zu offen getragenen Haaren aus. Die leichten Raffungen in Bodenlänge und die kurze Schleppe machen das Kleid sehr romantisch.

sinceritykoll2014Das Modell Sensational Nassau  und das Modell Berry Island Romance, beide von Sincerity

Als Creative Director der Marken Sincerity und Justin Alexander Bridal entwirft Designer Tony Mentel 250 Brautkleider pro Jahr. Für ihn zählen im Design vor allem traditionelle Werte wie Bescheidenheit und das Motto ‚weniger ist mehr‘. Seine Einstellung spiegelt sich demnach auch in seiner Kollektion wider.

Obwohl die meisten Leute nicht mehr so religiös heiraten wie früher, mag ich die Idee einer würdevollen, zurückhaltend eleganten Braut. Mit gefällt es, wenn eine Braut edel aussieht (…). Ein Brautkleid sollte wie ein Rahmen für ein Gemälde sein, nur dass die Braut dieses Kunstwerk ist. (…) ~ Tony Mentel

Also Mädels, wenn euch noch der passende Rahmen fehlt dann macht bis einschließlich 16. Februar 2014 bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt ein Traumkleid nach Wahl aus der Kollektion 2014 von Sincerity*.  Auf der Facebookpage von Hochzeitsplaza lassen wir im Zeitraum des Gewinnspiels im Brautkleidspecial zwei Kleider der Sincerity Kollektion gegeneinander antreten. Sagt uns, welches Kleid Euch besser gefällt und bekommt schon mal einen Eindruck welches Kleid Ihr im Falle des Gewinns auswählen würdet! Ich habe mich bereits für meinen persönlichen Favoriten entschieden: Das Modell The Exumas Elegance hat eine wunderschöne klassische Form und ist liebevoll mit Spitze am Oberkörper verziert – ein Traum!

Alle Infos zur Teilnahme und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier und nun wünsch‘ ich Euch viel Spaß beim Anschauen der traumhaft schönen Bilder.

anna-marianeu

 

 

3771_005Das Modell The Exumas Elegance von Sincerity

3785_003 3772_001 3772_0053778_0053788_0023781_003-2 3781_0043790_0013782_004 3785_0033791_0023794_0033794_0053793_005

Bilder und Kleider von Sincerity

Es gelten folgende Bedingungen*:

  • Das Gewinnspiel startet am 02.02. um 09:00 Uhr, Teilnahmeschluss ist der 16.02.2014 um 23:59 Uhr.
  • Unter allen Teilnehmern, die eine E-Mail mit dem Betreff „Sincerity 2014“ einsenden, wird ein Brautkleid der aktuellen Kollektionen 2014 von Sincerity verlost.
  • Am 17.02.2014 wird der Gewinner ausgelost und schriftlich per E-Mail benachrichtigt.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Gewinn-Benachrichtigung bei HochzeitsPlaza gemeldet haben, wird der Gewinn erneut verlost.
  • Ein Versand des Gewinns ist nur innerhalb der EU möglich.
  • Die maximale Lieferungszeit beträgt 4 Monate
  • HochzeitsPlaza übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte.
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von HochzeitsPlaza, braut_salat und Sincerity sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den AGB von HochzeitsPlaza und braut_salat einverstanden und im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung des Vornamens und des Nachnamenskürzels auf Facebook und Twitter. Jeder Mitspieler erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass die übermittelten Mailadressen von HochzeitsPlaza, braut_salat und Sincerity zur Abwicklung der Gewinnübermittlung genutzt werden. Die Daten werden nicht zu Werbezwecken verwendet.

Viel Glück!

 

Dieses Video wird dir auch gefallen!

Ein Kommentar bei „Sincerity Bridal Kollektion 2014 ~ Brautkleid zu gewinnen! ~ Teil II“

  1. Gewonnen hat: Lisa J.!
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Mail von uns bekommen. 🙂
    Allen anderen vielen Dank fürs zahlreiche Teilnehmen!

Kommentare sind geschlossen.