Nelly und Sebastian ~ Hochzeit auf dem Flugplatz ~ Kevin Klein Photography

_MG_3142

Unser heutiges Brautpaar ging an ihrem Hochzeitstag in die Luft – und zwar wortwörtlich!

Die Trauung von Nelly und Sebastian (beide von Beruf Akustiker, heisst: sie erforschen den Schall und dessen Ausbreitung) fand in einer freien evangelischen Kirche, übrigens ehemals ein Casino, in Bielefeld statt. Am Nachmittag fand der Sektempfang auf einem Flugplatz in Oerlinghausen statt. Und da wartete eine große Überraschung auf das Brautpaar: Der Vater der Braut hatte einen Rundflug in einer kleinen Maschine organisiert und es blieb bis zuletzt unklar ob der Flug wegen des Wetters durchgeführt werden konnte! Aber das Warten hat sich gelohnt, die beiden konnten endlich abheben und mit einem Rundflug ihr gemeinsames Leben beginnen. Was für ein Highlight für die Frischvermählten!

Vor allem die lockere, familiäre Atmosphäre und die Freude an diesem besonderen Tag, die auch durch etwas Regen nicht getrübt werden konnte, hat Kevin Klein mit seinen Fotos eingefangen. Seine Fotos wurden erst kürzlich in der Adventure Issue des Hochzeitsmagazins The Refinery veröffentlicht. Seine Bilder zeichnen sich vor allem durch den hohen Grad an Realismus aus. Keine gestellten Posen, sondern freie Natur, Gelassenheit und Natürlichkeit.

Anschließend ging es für die Gesellschaft auf einen Spaziergang durch den Wald, denn jeder sollte den Geruch eines Nadelwaldes im Sommerregen am Hochzeitstag genießen können! Auch für den Fotografen war es eine einmalige Erfahrung.

Einfach romantisch und zeitlos – so wie Liebe sein soll. – Kevin Klein

Eine wahrlich entspannte Haltung zum Leben! Wir können Kevin in dieser Hinsicht nur zustimmen und wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen dieser wundervoll romantischen Bilder.

Anna-Maria

_MG_2705Unbenannt1_MG_2751Unbenannt2_MG_2797_MG_2840Unbenannt3_MG_3142_MG_3166_MG_3180_MG_3206_MG_3210Unbenannt4_MG_3310_MG_3342_MG_3370Unbenannt5_MG_3450Unbenannt6_MG_3631 _MG_3667

Fotos: Kevin Klein Photography

Ein Kommentar bei „Nelly und Sebastian ~ Hochzeit auf dem Flugplatz ~ Kevin Klein Photography“

  1. Wahnsinnig coole Location und schicke Bilder! Klasse umgesetzt.

Kommentare sind geschlossen.