Natalie und Dax ~ Vintage Hochzeit all-inclusive! ~ Teale Photography

Edwards Wedding-0271

Die Bilder der Chic Vintage Hochzeit von Natalie und Daxon können wir euch einfach nicht vorenthalten. Mir ist diese Hochzeit sofort ins Auge gefallen durch die atemberaubend schönen Blumenbouquets. Die Farbkombination von Gold und Pink ist immer wieder ansteckend und macht so was von Lust auf Sommer!

Der Hochzeitsantrag war schon an Romantik kaum zu überbieten: Natalie war gerade für einen Job unterwegs in San Francisco als Dax überraschend zu ihr flog und sie spontan in ein Restaurant im Hafen einlud. Später ließen sie den Abend am Pier ausklingen – mit der Skyline als Hintergrundkulisse – als Dax plötzlich auf die Knie ging und Natalie mit einem Ring von Tiffany & Co. die Frage aller Fragen stellte. Sie musste gleichzeitig weinen und lachen denn sie konnte ihr Glück kaum fassen!

Natalie und Daxon haben drei Monate später eine Farmhochzeit in Nashville, Tennessee in den USA gefeiert. Eine komplette All-inclusive Hochzeit, wodurch das Brautpaar ganz entspannt den Tag genießen konnte. Auch die siebzig Gäste und Brautpaareltern mussten sich um nichts kümmern.

Edwards Wedding-0527

Teale Gunter von Teale Photography hat alle Details und die großen Emotionen des Tages eingefangen. Und was für tolles Dekor und exklusives Geschirr für die Hochzeitstafel das Team von Cedarwood Weddings für das Fest bereitgestellt hat!

So romantisch und bis ins letzte Detail geplant war diese Hochzeit: Von den Rosenblüten auf dem Weg zum Altar bis zum Farbenspiel der überall angebrachten Pfingstrosen, Dahlien und Ranunkeln. Diese,  gepaart mit den Gold gerahmten Tellern und Teelichtern, sowie der Kontrast von Scheune und Kronleuchtern, strahlten liebevoll geplantes und charmantes Chic Vintage Flair aus.

Das Beste an so einem All-inclusive Paket einer Hochzeitslocation ist natürlich auch, dass keiner aufräumen muss. Dementsprechend haben die beiden ihr Motto ausgewählt: Just show up and enjoy! Das Glück der beiden leuchtet uns beim Anschauen dieser Bilder wahrlich entgegen!

Viel Spaß!

Anna-Maria

 

Edwards Wedding-0007 Edwards Wedding-0030 Edwards Wedding-0060 Edwards Wedding-0112 Edwards Wedding-0141 Edwards Wedding-0142 Edwards Wedding-0144 Edwards Wedding-0168Edwards Wedding-0658Edwards Wedding-0002Edwards Wedding-0203Edwards Wedding-0291 Edwards Wedding-0293 Edwards Wedding-0295 Edwards Wedding-0399Edwards Wedding-0523Edwards Wedding-0534 Edwards Wedding-0536 Edwards Wedding-0537 Edwards Wedding-0570 Edwards Wedding-0594 Edwards Wedding-0602 Edwards Wedding-0608Edwards Wedding-0800 Edwards Wedding-0619 Edwards Wedding-0641 Edwards Wedding-0647 Edwards Wedding-0649Edwards Wedding-0650Edwards Wedding-0751Edwards Wedding-0704Edwards Wedding-0906

Fotos von Teale Photography  | Location & Blumen:  Cedarwood Weddings  | Papeterie und Einladungskarten: Midtown Printing | Brautkleid: Arzelle’s Bridal

Für alle Country-Fans unter euch haben wir hier noch eine märchenhafte Farmhochzeit:

Country Wedding – Photography by Kimberly Carlson

 

1 Kommentar

  1. We love the details, the flowers, the couple….and now brides from Germany will too!  Thanks so much to Braut_Salat for the feature of this Cedarwood Wedding! 

Kommentare sind geschlossen.