Country Wedding – Photography by Kimberly Carlson

country_wedding_7

Auf der Suche nach schönen Real Wedding Shoots für euch bin ich auf eine tolle Fotografin und ihre wundervollen Fotos von einer „etwas anderen“ Hochzeit gestoßen – eine Country Wedding! Also: Holt die Cowboystiefel raus, Mädels! Das Motto finde ich extrem lässig und die Umsetzung wunderschön. Die Fotos von Kimberly Carlson sprühen vor Herzlichkeit und freudiger Stimmung. Einzigartig!

Kimberly Carlson kommt aus Kalifornien und ist auf Wedding und Engagement Shoots spezialisiert, am liebsten im Vintage-Style.

I’m a lover of everything vintage and I love it even more when my clients love it too.

In mir hat sie auf jeden Fall schon mal einen Fan gefunden. Für alle anderen Vintage-Verliebten gibt es hier in unserem HoPla-Magazin noch etwas zu entdecken. Ansonsten viel Spaß mit den tollen Bildern!Tamara

 

country_wedding_2country_wedding_5country_wedding_1country_wedding_6country_wedding_9country_wedding_8country_wedding_3country_wedding_10country_wedding_4country_wedding_13

Fotos: Kimberly Carlson

Ein Kommentar bei „Country Wedding – Photography by Kimberly Carlson“

  1. […] Country Wedding – Photography by Kimberly Carlson […]

Kommentare sind geschlossen.