Für Retrofans und Fotofreunde ~ Hochzeitskarten von CardDreams.de

Brautsalat_blog

Hochzeitseinladungen sind so eine Sache. Ob man sehr persönliche oder sehr klassische Karten sucht: Auf jeden Fall ist die Karte ein kleines Aushängeschild für das, was die Gäste auf der Hochzeit erwartet. Das Thema kann aufgegriffen werden oder auch die Location. Aber schön aussehen soll sie auf jeden Fall. Deshalb haben Online-Kartenshops heutzutage eine große Auswahl.

Ich habe für euch mal die Seite CardDreams.de unter die Lupe genommen. Dieser Online-Kartenshop ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Man kann die Hochzeitskarten nach Kategorien wie romantisch, elegant oder mit Foto filtern. Schon beim Stöbern kann man sich seine Favoriten merken. Was mich als Erstes am meisten überzeugt ist das qualitativ hochwertige Design der Karten. Ich finde sie wirklich schön! Sehr modern und keine langweiligen Standardkarten.

Das Besondere an CardDreams.de ist für mich daher die moderne Ausstrahlung der Karten. Alle Karten sind von professionellen Designern entworfen und das sieht man! Auch an den Umschlägen und den Innenseiten der Karten lässt sich dies sehr schnell erkennen.

Willemijn

 

Willemijn ist Senior Designer bei CardDreams.de und nach ihrer Meinung sind vor allem Aufdrucke und Pastellfarben sehr populär. ‘’Klassiker mit Goldschrift und Textur, aber auch moderne Karten in Pastelltönen sind immer gefragt. Gerade sind Karten mit persönlichem Foto der Favorit.’’ Warum, zeigt sich beim Stöbern durch die Seite. CardDreams.de ist vor allem für Brautpaare geeignet die moderne Karten suchen.

Das Team von CardDreams.de steht auch für eine persönliche Kontrolle der bestellten Karten. So werden Tippfehler oder unscharfe Fotos vor dem Druck mit dem Kunden abgesprochen und verbessert.

 

Kostprobe gefällig? Wir geben euch in Kooperation mit CardDreams.de die Möglichkeit einen Probedruck gratis zu bestellen! Einfach Karte entwerfen und im Bestellvorgang den Code ‘’salat2014’’ eingeben. So könnt ihr euch einfach und schnell ein genaues Bild vom Aussehen eurer Karten machen! Der Code ist gültig bis 30. April 2014. Jetzt gleich hier einlösen: CardDreams.de!

Anna-Maria

 

 

Facebook_Blog_image

Fotos von CardDreams.de

danke_final

Die offiziellen Karten sind bestellt und ihr habt Lust eure Freunde noch auf ganz besondere Weise einzuladen? Schaut mal hier:

Hochzeitseinladung à la Hollywood