Las Vegas – Elopement mit Fotos in Downtown

Abseits vom Strip warten Seventies-Charme und bunte Foto-Hintergründe

Wusstet ihr, dass Las Vegas abseits der glitzernden Wolkenkratzer eine Altstadt hat? Hier wurden die ersten Casinos erbaut und die Gründungshotels stehen bis heute. Ich habe vor Kurzem den Film Elvis gesehen, darin sieht man sehr gut das ‚alte Las Vegas‘, absoluter Filmtipp an dieser Stelle für alle Fans dieser außergewöhnlichen Stadt. Der Tag von Peri und Nathaniel begann allerdings in den Bergen außerhalb von Vegas. Für die standesamtliche Trauung hat Braut Peri auch ein langes Brautkleid gewählt, inklusive Schleier und romantischem Brautstrauß.

Peri und Nathaniel feierten ein Elopement in Las Vegas Der Cake Topper musste natürlich Las Vegas repräsentieren Die Gäste waren auf ihrer Hochzeit auch in Partystimmung

Eine Hochzeit in Las Vegas bleibt cool

Die ganze Familie und alle Freunde kamen dafür in die moderne Lodge mit Terrasse. Vor einem rustikalen, aber romantisch geschmückten Hochzeitsbogen gaben die beiden sich das Ja-Wort. Sie haben Ringe ausgetauscht und sich ein Eheversprechen vorgelesen. Anschließend folgten ein Sektempfang mit Hochzeitstorte und Portraits mit der Familie. Es gab also einen klassischen Hochzeitsteil, den die beiden auch nicht haben missen wollen. Auch Bräutigam Nathaniel hat mit seinem Smoking den eleganten Part des Tages mitgetragen.

Das Brautpaar las sich gegenseitig ein Eheversprechen vor Braut Peri trug zu ihrer standesamtlichen Hochzeit ein langes Brautkleid Die Farbe Rosa durfte im klassischen Teil ihrer Hochzeit nicht fehlen

Urbane Hochzeitsfotos mit kurzem Kleid

Dann kam aber der megacoole Teil des Tages. Peri hat ihr Outfit gewechselt in ein kurzes Brautkleid mit Federn und Strass-Steinen. Dieser moderne Look passte perfekt in die Szenerie der Stadt. Und so machten die beiden mit der Fotografin ein urbanes Fotoshooting in der Altstadt von Las Vegas. Hier haben die Hotels noch ihren klassischen Seventies-Charme und sind nicht moderne Glasbauten, sondern haben richtig ausgefallene Eingänge, Brücken und Hauswände. Im letzten Foto dieser Bilderstrecke seht ihr Peri’s Brautaccessoires – wie cool ist diese Brauttasche bitte?

Wart ihr schon mal in Vegas und kennt ihr die Altstadt? Viva las Vegas! Festgehalten hat diesen ungewöhnlichen Traumtag Onyx and Arrow.

Für Bräutigam Nathaniel und seinen Trauzeugen hieß es Smoking tragen In der Mountain Lodge am Morgen ist noch von Las Vegas nichts zu sehen Aber dann ging es zum Fotoshooting in der Altstadt von Las Vegas In der Partymetropole lassen sich ultracoole Hochzeitsfotos machen Braut Peri wechselte dafür vom langen Brautkleid in ein kurzes Kleid Eine schwarze Hausfassade bildet den perfekten Hintergrund für ein Hochzeitsfoto Federn und Strass-Steine machen das Brautkleid zum absoluten Hingucker Ein cooles Hochzeitsfoto mit Sonnenbrillen ist schon ein Must Have In Las Vegas lassen sich überall atemberaubende Hochzeitsportraits machenAbseits vom Strip warten Seventies-Charme und bunte Foto-HintergründeAbseits vom Strip warten Seventies-Charme und bunte Foto-Hintergründe In Las Vegas lassen sich auch gut Hochzeitsfotos mit Kakteen machen Das Brautpaar hat klassische Hochzeit mit Partycharme von Las Vegas kombiniert Die Brautaccessoires von Peri sind so cool wie ihre Lieblingsstadt Las Vegas

Ihr findet eine Hochzeit in Las Vegas eine Überlegung wert? Dann lest hier weiter.

Oder sucht ihr eher nach generellen Ideen für den Brautlook? Dann schaut euch diesen Artikel über Ideen für das Brautoutfit beim Standesamt an.

Dieses Video wird dir auch gefallen!