Elena & Davids moderne Hochzeit über den Dächern von Chicago ~ Mauricio Arias Photography

mau20

Heute haben wir wirklich einzigartige Hochzeitsfotos für Euch. Und das ist nicht nur so gesagt. Mauricio Arias zählt nämlich zu den angesehensten Hochzeitsfotografen der Welt und wird regelmäßig mit Auszeichnungen überschüttet. So ist er jetzt zum besten Fotografen des Quartals von der International Society of Professional Wedding Photographers ernannt worden und hat MyWed ihn schon jetzt (!) zum Fotografen des Jahres 2014 gewählt.  Die Bilder von Mauricio sagen alles zu diesen Titeln aus.

Die Hochzeit von Elena und David in Chicago in den USA zeigt ganz deutlich wo das Talent von Mauricio liegt: Nämlich im Ausprobieren von ungewöhnlichen Perspektiven und das Sehen von kontrastreichen Farbkombinationen, die ein starkes Foto so besonders machen.  Elena, die Braut, ist selbst Fotografin und daher plante sie den Ablauf der Hochzeit rundum schöne Motive, die sie von sich haben will. Dabei behielt Mauricio diese Motive im Hinterkopf und der Hochzeitsablauf wurde selbstverständlich nicht gestört. Elenas Lieblingsfoto ist das Foto der Zeremonie geworden, das aus der Perspektive der Blumenkinder im Innern des Hauses gemacht ist.

Das Foto haut mich echt vom Hocker. Mauricio ist extra während der Zeremonie ins Haus gerannt und hat den Mut bewiesen für dieses Foto etwas zu verpassen. Aber sein Risiko zahlt sich immer aus! – Elena

mau15

Mein Lieblingsfoto ist das Foto der beiden nachts auf dem Balkon der Feierlocation, mit der Skyline von Chicago im Hintergrund. Die Pose der beiden ist so romantisch und durch die Skyline sieht das Foto aus wie ein movie still. Es wirkt als hätten die beiden den ganzen Abend dort oben allein verbracht. Für solche Fotos, die Geschichten erzählen braucht man nicht nur ein gutes Verständnis der Kamera sondern auch eine Vorstellung im Kopf was filmisch gesehen funktioniert. Zu Recht gehört Mauricio zu den ‚best of the best‘.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen dieser großartigen Fotos.

Anna-Maria

mau2mau3mau4mau5mau6mau7mau8mauricio1mau9mau10mau11mau12mau13mau14mau16mau17Elena and David Dvorak wedding photos in Chicago, Illinoismau19mau21mau22mau23mau24mau25mau26mau27mau28mau29mau30mau31mau32mau33mau34

Fotos von Mauricio Arias for Chrisman Studios | Location: Renaissance Blackstone, Chicago, Illinois

Du willst noch mehr atemberaubende Hochzeitsfotos bestaunen? Schau mal hier:

Fotoshooting am Tag nach der Hochzeit ~ Melissa & Kirk ~ Kamp Photography

Ein Kommentar bei „Elena & Davids moderne Hochzeit über den Dächern von Chicago ~ Mauricio Arias Photography“

  1. Wahnsinn! Von Mauricio Arias muss ich mir unbedingt noch mehr anschauen!

Kommentare sind geschlossen.