Braut in Rosa ~ Jane und Tylers Märchenhochzeit im Park ~ Perry Vaile Photography

apinkdress2

Als uns diese wundervolle Fotostrecke der Hochzeit von Jane und Tyler vor die Augen kam, konnten wir nur zwei Worte voller Staunen hervorbringen: Dieses Kleid! Natürlich war uns allen gleich klar, dass es sich um ein Brautkleid von Vera Wang handelt. Und die typischen zarten Stoffdrapierungen der Designerin passen so wahnsinnig gut in die verwunschene Hochzeitslocation des Brautpaares: Ein großer Garten in Durham, North Carolina in den USA.

Perry von Perry Vaile Photography hat den großen Tag der beiden festgehalten. Ihr besonderes Auge für romantische Bilder lassen das Paar aussehen als wenn sie an einen geheimen Ort für Ihre Hochzeit gereist sind. Die kleinen Brücken über den Teich und die Wasserwege durch den Wald tun natürlich ihr Übriges. Die Location passt nach Meinung von Fotografin Perry perfekt zu Jane und Tyler. Denn die beiden stehen total auf Romantik. Sie beschreibt Braut Jane als folgt:

Wenn ich mir Jane ansehe, sehe ich Musik. Jane ist ausgebildete Opernsängerin mit einer Leidenschaft für Jazz und ist überdurchschnittlich intelligent.  Man kann es in ihr sehen: die Musik.  – Perry

apinkdress

Die Zeremonie der beiden fand zu Sonnenuntergang statt. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft fand sich dafür am Brunnen im Garten der Location ein. Die Hochzeitsfotos waren zuvor entstanden. So konnte das Paar nach der Trauung gleich in die mit unendlich vielen Windlichtern geschmückte Location zum Empfang übergehen. Janes rosafarbenes Kleid, die Blumen im Haar und der schicke Bräutigam mit Fliege machen diese Hochzeit zu einer wahren Märchenhochzeit. Ein bisschen wie der Froschkönig mit großem Happy End.

Anna-Maria

details-4details-1details-2details-5details-9details-10details-12details-13details-14details-17details-19details-20details-21details-22details-29details-35details-37details-39portraits-3portraits-4portraits-7portraits-8portraits-9portraits-13portraits-16portraits-18portraits-20portraits-23portraits-25portraits-29portraits-33portraits-51portraits-35portraits-40portraits-42portraits-41portraits-43portraits-46portraits-47portraits-49portraits-57

Fotos von Perry Vaile Photography| Blumen: Ninth Street Flowers | Location: The Angle Amphitheater, Duke Gardens | Brautkleid: White by Vera Wang

Du träumst auch von einer freien Zeremonie in der Natur? Schau mal hier:

Chrissy & Joshuas Hochzeit in Savannah ~ Gagan Dhiman Photography

 

1 Kommentar

  1. Ela sagt:

    Ich hätte ja nie gedacht, dass mir ein rosafarbenes Braut kleid gefallen könnte… Aber das ist nunmal Vera Wang!

Kommentare sind geschlossen.