Forever Entwined ~ Fashion Film mit Brautkleidern von Anna Campbell ~ 35mm Wedding Photography

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Erinnert Ihr Euch noch an die glamourösen Brautkleider der australischen Designerin Anna Campbell, die ich euch im April vorgestellt habe? Diese hat jetzt einen Fashion Film veröffentlicht, um Ihre neue Kollektion vorzustellen. Gedreht hat ihn das Team von 35mm Wedding Photography. Man kommt während des Films wahrlich ins Staunen, wie schön die außergewöhnlichen Kleider funkeln und glitzern. Wir hatten ja schon eine Vorstellung von den Bildern, aber so schön inszeniert beeindrucken die Brautkleider uns noch mehr.

Die liebevolle Handarbeit und die auserwählten Details wie Perlen, Strass-Steine und Pailletten kommen in diesem Film erst so richtig zum Ausdruck. Auch die edle Spitze in Schleppe und Schleier lässt die Braut so richtig strahlen. Die Location wird durch die Rosen und das alte Ambiente zum idealen Hintergrund mit romantischem Flair.  Enjoy!

Anna-Maria

bbbnnn

Videografie: 35mm Wedding Photography | Model: Saasha Burns @Chadwicks |Brautkleider: Anna Campbell | Musik: James Vincent McMorrow – Cavalier | Location: Andersons Millvia Parks Victoria

Du willst noch einmal alle Kleider der Kollektion bewundern? Schau mal hier:

Glamour auf die Spitze getrieben ~ Die Gossamer Kollektion by Anna Campbell