Eine weihnachtliche Überraschung ~ Amanda & James‘ Hochzeit an Heiligabend by Jamie Delaine

Das wohl schönste Geschenk hat Amanda vor zwei Jahren von ihrem Freund James bekommen: ihre eigene Hochzeit!
Nein, ich meine nicht den Heiratsantrag, ich spreche tatsächlich von der richtigen Hochzeit, mit der James sein Braut an Heiligabend überraschte! Den Antrag hatte er ihr ganze vier Tage vorher, in den Weihnachtsferien, die beide zuhause in British Columbia in Kanada verbrachten, gemacht. Getarnt als Verlobungsshoot mit der Vancouver Fotografin und alten Freundin der Braut, Jamie Delaine wurde die Überraschungshochzeit in die Wege geleitet. Die Familie der Braut war natürlich eingeweiht.

Amanda’s mom had told the couple that Amanda’s family would be coming for a few quick family photos, so when Amanda’s brother and sister-in-law and grandma arrived, she didn’t suspect anything. Jamie Delaine

Unter dem Vorwand ein paar Fotos allein mit seiner Schwester allein haben zu wollen, lotste Amandas Bruder sie vor die Kapelle, in der die Trauung stattfinden sollte, während die restliche Familie rein ging „um sich aufzuwärmen“. Als die beiden den anderen in die Kapelle folgten, setzte die Musik ein und James erwartete sie schon am Altar. Amanda war überwältigt und wer wäre das nicht?!

Aber ich glaube, nach dieser herzergreifenden Geschichte braucht es gar nicht mehr viele Worte um die Bilder zu beschreiben – seht einfach selbst!

p.s. Wer trotzdem noch weitere Details zu dieser außergewöhnlichen Weihnachtsüberraschung, aus der Sicht der jungen Fotografin Jamie Delaine erfahren möchte, der kann dies auf ihrem Blog tun!

Foto_Name
amandajameswedding37amandajameswedding38amandajameswedding42amandajameswedding43amandajameswedding44amandajameswedding46amandajameswedding45amandajameswedding39amandajameswedding02amandajameswedding03amandajameswedding05amandajameswedding06amandajameswedding07amandajameswedding08amandajameswedding09amandajameswedding12amandajameswedding10amandajameswedding11amandajameswedding14amandajameswedding16amandajameswedding17amandajameswedding13amandajameswedding18amandajameswedding20amandajameswedding21amandajameswedding23amandajameswedding24amandajameswedding27amandajameswedding25amandajameswedding26amandajameswedding28amandajameswedding29amandajameswedding30amandajameswedding31amandajameswedding04amandajameswedding32amandajameswedding34amandajameswedding35amandajameswedding36

Fotos: Jamie Delaine