Baby it’s cold outside ~ verschneiter Love Shoot by Andrea Kuehnis Photography

Andrea_Kuehnis_Photography-32

I’m dreaming of a white Christmas! Aber auch wenn (oder vielleicht gerade weil) mein Traum von einer weißen Weihnacht dieses Jahr wieder nicht wahr wird, freue ich mich sehr euch diesen perfekten Tag im Schnee zeigen zu können! Dieser zauberhafte Verlobungsshoot von der Schweizer Fotografin Andrea Kuehnis hat wirklich alles was ein romantischer Winter-Fotoshoot haben muss! Ein verschneites Wäldchen, herrlicher frischer Pulverschnee, warme Stiefel, ein dicker Pulli, eine weiche Decke und natürlich das bezaubernde Pärchen, dass diese märchenhafte Szenerie aneinander gekuschelt genießt. Wer das ganze auch in vollen Zügen zu genießen scheint ist der süße vierbeinige Freund der beiden, ich kann es ihm nicht verdenken, würde ich doch auch gerne ungestört durch tiefen Schnee tollen können.

An diesen winterlichen Fotos hat mir, neben der atemberaubenden Szenerie, besonders die Klarheit der Bilder gefallen! Das Licht, die einfachen Motive und vor allem die einzelnen schönen Farbakzente, die durch das Muster der Decke, das Tannengrün, die Johannisbeeren auf dem Kuchen und sogar durch die roten Haare der Protagonistin gesetzt werden, geben der ganzen Fotostrecke eine simple, aber überwältigende Schönheit. Auch die Fotografin Andrea Kuehnis, die neben Hochzeiten auch ihre zahlreichen Reisen in grandiosen Bildern festhält, ist ein Fan von Fotoshoots im Winter:

I especially love photoshootings in the winter. It’s a very charming time and the white forrest gives a great background. So go out, take your cameras and enjoy.

Die schneebedeckten Bäume sehen wirklich traumhaft aus – wie eine Welt aus Zuckerwatte und Zuckerguss – da bekomme ich doch glatt Lust auf eine ausgedehnte Schneeballschlacht und einen heißen Kakao im Anschluss…

So Frau Holle, dann leg dich mal ordentlich ins Zeug und vielleicht klappt das dann ja doch noch mit dem Winterwonderland!

Foto_Name

Andrea_Kuehnis_Photography-4Andrea_Kuehnis_Photography-8Andrea_Kuehnis_Photography-7Ginger_duoAndrea_Kuehnis_Photography-9Andrea_Kuehnis_Photography-11Andrea_Kuehnis_Photography-12Andrea_Kuehnis_Photography-47Andrea_Kuehnis_Photography-2Andrea_Kuehnis_Photography-14Andrea_Kuehnis_Photography-17Paar_duoAndrea_Kuehnis_Photography-23Andrea_Kuehnis_Photography-24Andrea_Kuehnis_Photography-25Andrea_Kuehnis_Photography-28Andrea_Kuehnis_Photography-27Andrea_Kuehnis_Photography-30tanneAndrea_Kuehnis_Photography-45Andrea_Kuehnis_Photography-36KuchenAndrea_Kuehnis_Photography-33schuheAndrea_Kuehnis_Photography-37Paar_deckeAndrea_Kuehnis_Photography-40Andrea_Kuehnis_Photography-42Andrea_Kuehnis_Photography-41

Fotos von Andrea Kuehnis Photography

Ein Kommentar bei „Baby it’s cold outside ~ verschneiter Love Shoot by Andrea Kuehnis Photography“

  1. Danke für den wunderschön zusammengestellten Blog!

Kommentare sind geschlossen.