Brautkleid der Woche ~ Snow von Anna Kara by Perera/ Rüsche

brautsalat

Passend zum Tag vor Heiligabend trägt unser Brautkleid der Woche den anmutigen und winterlichen Namen „Snow“!

Das wundervolle Brautkleid stammt von Anna Kara, einer jungen Designerin aus Krakau. Die Marke „Anna Kara“ zeichnet sich durch schlichte, edle und ausgefallene Designs aus. Nicht nur unser Brautkleid der Woche und weitere Kleider der Marke Anna Kara, auch noch andere fabelhafte Brautkleider könnt ihr bei Perera/ Rüsche im Herzen von Köln erwerben. Das Traumkleid „Snow“ besteht aus einem Unterkleid, das aus zarter Spitze gefertigt ist. Darüber liegt eine Lage Tüll, die für einen voluminösen Look sorgt. Auf den Tüllstoff selbst sind einzelne Blüten aufgestickt, die dem ganzen Kleid einen verspielten und romantischen Touch verleihen.

Perera/ Rüsche ist ein Atelier, das sich zur Aufgabe gemacht hat, das perfekte Traumkleid für die Braut zu finden. Nayana B. Perera und Victoria Rüsche sind nicht nur die Namensgeberinnen des Geschäftes, sie kümmern sich auch liebevoll um all ihre Kundinnen. Die beiden sind gelernte Maßschneiderinnen und Schnitttechnikerinnen und haben sich durch die gemeinsame Arbeit in einem Brautmoden-Atelier kennengelernt. Auf ihrem jeweiligen Gebiet können die beiden viel Erfahrung aufweisen und sind stets in der Lage, außergewöhnliche Änderungswünsche zu berücksichtigen.

Wir wissen, dass für die Kleiderwahl ein großes Maß an Vertrauen oberste Priorität hat. ~ Perera/ Rüsche

Wenn ihr also auf der Suche nach einem wundervollen Brautkleid seid, schaut unbedingt bei Perera/ Rüsche vorbei! Navana und Victoria kümmern sich gern darum, dass euer Wunschbrautkleid Form annimmt. Wer schon grobe Vorstellungen hat, kann mit Skizzen und Ideen zu ihnen kommen und gemeinsam kann dann bei einer persönlichen Beratung der Traum vom Brautkleid wahr werden.

Neben der großen Auswahl an Brautmode, könnt ihr übrigens auch zwischen Event- und Businesskleidung stöbern. Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit unserem Brautkleid der Woche 😉
Unterschrift K

brautsalat3_DSC2097_DSC2081_DSC2116_DSC2139_DSC2119_DSC2141_DSC2203

Fotos: Tali Hochzeitsfotografie

1 Kommentar

  1. Frank Metzemacher Fotograf sagt:

    Wunderbare zeitlose Brautmode mit wunderbaren Bildern ans Licht gebracht.
    Brautsalat ist nun in meiner Fav. Liste und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
    Gruß aus Köln
    Frank

Kommentare sind geschlossen.