Zarte und moderne Brautkleider aus Kanada ~ Die neue Kollektion 2016 von Truvelle

Alexandra5

Über den Dächern der Stadt…  Als wenn das allein nicht schon romantisch genug wäre, sind die Brautkleider der kanadischen Marke Truvelle es auch noch. Weich fließende Stoffe, zarte Spitze und lange Schleifen sorgen für einen märchenhaften, femininen Brautlook. An eine Ballerina erinnern einige der Kleider und durch die weichen Stofflagen sorgen diese Brautkleider auch für ganz tolle Fotomotive.

Für alle Fans von ganz zarten und weichen Brautkleidern ist diese Kollektion gemacht. Ganz toll sehen geflochtene Zöpfe und romantisch gebundene Frisuren zu diesen Kleidern aus. Schmuck wird ganz dezent oder gar nicht getragen. Das Make Up passt auch in Nude-Tönen am Besten.

Madeline4

Designerin der edlen Kleider ist Gaby Bayona. Insgesamt ist die Firma sehr stolz darauf in Kanada entstanden zu sein und auch immer noch komplett ansässig dort zu produzieren und zu vertreiben.

Das Tolle: Ihr könnt die Brautkleider in Deutschland bei Victoria Rüsche und in Österreich bei HeyDey kaufen. Unbedingt mal Anprobieren!

Anna-Maria

Alexandra1 Alexandra2Bernadette1 Bernadette2 Bernadette5 Bernadette6 Brianna1 Brianna4 Cara3 Cara4 Cara5 Carolina3 Carolina5 Jordan3 Jordan4 Jordan5 Madeline1Shannon1

Brautkleider: Truvelle | Fotos: Blush Wedding Photography | Haare/Make Up: The Artistry Collective | Model: Britt via PUSH Management | Lookbook Design: Studio Faculty