Unsere Deko-Lieblinge für die anstehende Party-Saison von happyconfetti.de

happy2

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch Weihnachtsfeiern und die persönlichen Feste im Kreise der Familie und mit den besten Freunden. Um so richtig in Stimmung zu kommen ist eine liebevolle Dekoration etwas, das nicht fehlen darf. Ob man nun selbst Gastgeber ist oder Weihnachtsdekorationen als Geschenk mitnehmen möchte, wir haben uns im Shop von happyconfetti.de einmal umgesehen und unsere Dekorationslieblinge für die anstehende Weihnachtszeit für Euch zusammengestellt.

Den Online-Shop happyconfetti.de haben wir Euch hier schon einmal vorgestellt, denn dort gibt es auch allerlei Dekorationsideen für jegliche Art von Festen wie Geburtstage und Hochzeiten. Von Lampions über Girlanden, Servietten und Kerzen, führen Olivia und Franz in ihrem Shop viele Dekorationsartikel nach Farbe und Anlass sortiert.

happy1

Wer es auffällig mag, für den habe ich das Richtige gefunden: Quasten-Girlanden sind auf Hochzeiten oder einer Baby Shower momentan absolut angesagt. Denn über einer Candy Bar sieht eine Quasten-Girlande unheimlich süß aus. Aber auch zu Weihnachten kann man so eine Girlande perfekt am Fenster aufhängen. Dafür bestellt man 8 bis 10 Stück in drei verschiedenen Farben und hängt diese dann abwechselnd an einer Leine auf. Die Quasten aus Folie glänzen im Licht und sorgen im Handumdrehen für Partystimmung.

happy3

Hannas Favoriten sind die Herz-Sticker, erhältlich in vielen, bunten Farben wie in Rot, Gold und Pink. Damit lassen sich Geschenke und Weihnachtskarten oder auch Geschenke-Anhänger verschönern. Die Sticker kleben bombenfest und finden Ihren Weg zu Euch in einem Päckchen von 36 Stück. Sticker kann man auch auf Servietten, Fenstern und anderen Dekorationselementen lassen.Wir finden: herzallerliebst!

Auch traditionelle Dekorationsideen in Grün und Rot haben happyconfetti.de im Angebot. Sarah findet die Untersetzer aus rotem Spitzenpapier am Schönsten. Damit kann die Weihnachtstafel ganz leicht liebevoll aufgepeppt werden. Farblich passende Blumen und Servietten dazu und schon strahlt alles in den klassischen Weihnachtsfarben.

happy4

Welche Dekorationstrends euch am Besten gefallen, könnt ihr gleich im Online-Shop von happyconfetti.de entdecken. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und ein stimmungsvolles Fest!

Anna-Maria

happy5

Alle Fotos über happyconfetti.de

Love Is Sweet! ~ Hochzeitsinspiration für die kommende Winterzeit ~ Marie Bleyer Fotografie