Love Is Sweet! ~ Hochzeitsinspiration für die kommende Winterzeit ~ Marie Bleyer Fotografie

Hochzeitsinspiration für die kommende Winterzeit

Inspirationen für Hochzeiten im Winter

Die Hochzeitsinspiration aus Colorado von letzter Woche war eine traumhafte Einstimmung auf die kommende weiße Saison. Und da es so wunderschön angefangen hat, lassen wir uns doch einfach gerade noch einmal mehr vom Winterzauber einfangen. Heute habe ich etwas für alle, die sich das letzte Mal vielleicht ein wenig mehr Farbe für die Torte gewünscht hätten!

Winterliche Ideen von…

In den Räumlichkeiten der Spittelau 10 in Wien entstand ein zuckersüßes-festliches Inspirationsshoot. Ein wunderschön arrangierter Tisch, geschmückt mit einer dreistöckigen Torte, Zitronen- Cupcakes, Schoko-Kokos Macarons und Pralinen von Schnabulerie sind ganz sicher nicht nur eine Freude fürs Auge! Eine tolle Idee gerade für die kommende Weihnachtszeit sind Kekse mit Zuckergußverzierungen anstelle von Kugeln an ein paar Äste zu hängen! Kombinationen aus Bronze, Creme, Magnolie und Altrosa finden sich sowohl in den Einladungskarten, wie auch in der gesamten Dekoration von Hellbunt Events wieder. Und die Pompons passen farblich auch noch mal ganz hervorragend zu den süßen Verführungen!

DSC_9815

Dass die Spitzenelemente der Braut mit in die Gestaltung aufgenommen wurden, finde ich eine ganz passende festliche Nuance. Ein Highlight ist auf jeden Fall der Brautstrauß von My Bouquet: eine Zusammenstellung aus selbstgenähten Stoff­blu­men und Vin­tage Broschen. Da kann es so kalt sein wie es will, der hält alles mit euch durch!

DSC_0253-w800-h600

So, jetzt schnappt euch schnell was Süßes und genießt die bezaubernden Aufnahmen von Marie Bleyer Fotografie!

Sarah

 

DSC_0250DSC_9915-w800-h600DSC_9884DSC_0101-w800-h600DSC_0099-w800-h600DSC_9788-w800-h600DSC_0242-w800-h600kDSC_0138-w800-h600DSC_9815-w800-h600DSC_9894DSC_9906-w800-h600DSC_0117DSC_9872-w800-h600hDSC_9791-w800-h600DSC_9999DSC_0266-w800-h600DSC_0057-w800-h600DSC_0323-w800-h600DSC_0365-w800-h600DSC_0153-2-w800-h600

Lust auf mehr Winterhochzeit?

Nach diesen tollen Bildern möchtest du noch mehr zauberhafte Ideen für eine Hochzeit im Winter sehen? Kein Problem! Wir haben noch eine Reihe weiterer toller Beiträge auf dem Brautsalat.

Viel Spaß beim Stöbern und Genießen! 🙂

Location: Spittelau 10 // Fotografie: Marie Bleyer Fotografie // Organisation und Dekoration: Hellbunt Events // Sweet table: Schnabulerie // Make up/Haare: Julia Mikulitsch // Papeterie: Papierhimmel // Pompoms: Pompompös // Accessories: Butterfly Treasures // Brautstrauß: My bouquet // Brautkleid: Valentin-s Brautlounge // Model: Sophie Grabner