SWEETWEEK ~ Gewinnspiel Tag 3 ~ Feine Macarons!

Sweetweek titel

Macarons immer und immer wieder! Ich liebe sie! Vor allem, weil ich schon mal versucht habe, diese Zuckerwölkchen selbst zu backen, weiß ich wie viel Arbeit und Fingergefühl hinter diesen kleinen Dingern steckt. Außen knusprig und innen diese unglaublich zarte Creme, einfach ein purer Genuss! Und? Wollt ihr auch?

Keine Angst, eure Backschürze braucht ihr gar nicht auspacken, ihr müsst nur kurz in die Tasten hauen! Denn da wir euch diese Gaumenfreude natürlich nicht vorenthalten wollen, gibt es heute eine Box mit 36 Macarons zu gewinnen! Feine Macarons haben eine große, bunte Auswahl an verschiedenen Sorten, an denen ich mich nur so auf und ab arbeiten könnte: Vollmilch mit Maracuja, Caramell à la Fleur de Sel, Himbeer mit Rosmarin, Dunkle Schokolade mit frischer Minze und das ist nur der Anfang!

  • Mitmachen ist ganz einfach:  Verratet uns hier in den Kommentaren, eure Lieblingsmacaron-Kombi! 
  • Und nicht vergessen: Wer unser Gewinnspiel auf Facebook teilt, kommt in den Lostopf für unseren Überraschungsgewinn! Wir wünschen euch viel Glück!
  • Teilnehmen könnt ihr bis morgen 12 Uhr Mittag und wer gewonnen hat wird hier in den Kommentaren bekannt gegeben.

Feine Macarons kann man übrigens auch genießen, wenn man nicht in Hamburg wohnt: Die kleinen Leckereien können online bestellt werden und werden dann auch deutschlandweit Versand! Wer in oder um Hamburg wohnt, der hat es ein weinig leichter: Im Stadtgebiet Hamburg liefern Feine Macarons ihre Leckereien ab einer Mindestbestellmenge von 20 Stück frei Haus!

Und: Morgen um 12 Uhr geht das vierte Gewinnspiel dieser Woche online! Nom.Nom.

Sarah

 

k-Foto 4 (2) k-Foto 3 (3) k-Foto-4-3k-Fotok-Foto 2 (2)

Und hier noch schnell die Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel mit Feine Macarons startet um 12 Uhr am 17. 09. und endet um 12 Uhr am Folgetag | Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos | Teilnahme ab 14 Jahren | Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost und unter den Kommentaren, sowie auf dem Facebookpost bekanntgegeben I Sollte sich ein Gewinner 48 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung nicht gemeldet haben, wird der Gewinn erneut verlost I Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt | Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich I Brautsalat übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

34 Kommentare bei „SWEETWEEK ~ Gewinnspiel Tag 3 ~ Feine Macarons!“

  1. Ich liiiiebe Caramell à la Fleur de Sel!!
    Wenn ich die Gelegenheit erhalte solch´ lecker aussehenden Macarons zu essen, werde ich regelrecht in die Vergangenheit gebeamt… Da gab es auch immer super feine, leckere, zum Dahinschmelzende Luxemburgerli 😉

    *yummyyy**

  2. dunkle Schokolade mit Minze

  3. Sweethoneybee sagt:

    Dark Chocläte 4 sure!!!

  4. Die dunke Schokolade mit Minze hört sich super lecker an 🙂 !!!

  5. Ich kenne die Macrons noch nicht, aber für mich klingt „Weiße Schokolade mit Vanillesahne und Olivenöl“ toll, aber auch „Caramell à la Fleur de Sel“.

  6. Ich bin für Caramell à la Fleur de Sel 🙂

  7. Weiße Schokolade mit Vanillesahne und Olivenöl!

  8. Ohhhh, was für ein toller Gewinn! Ich würde sehr gerne mal Caramell à la Fleur de Sel probieren!

    Viele Grüße
    Katharina

  9. Fräulein Pustekuchen sagt:

    Dunkle Schokolade mit Minze hört sich supi lecker an!!!

  10. Ich habe mich auch schon mal selbst daran probiert. Das Ergebnis war noch ausbaufähig und ich würde echt gerne mal welche vom Profi kosten. Am besten hört sich für mich dunkle Schokolade mit frischem Ingwer an.

  11. Schokolade pur geht einfach immer!

  12. Pistazie mit Buttercremefüllung 😀

  13. Cornelia Wittmann sagt:

    Ich muss gestehen. Ich hab noch NIE Macarons gegessen.
    Mein Sohn und ich würden uns aber über eine bunte Auswahl sehr freuen.
    Besonders lecker hört sich Weiße Schokolade mit Vanillesahne und Olivenöl an!

    LG Conny

  14. Pousse rapière – Orange/Armagnac klingt in meinen Ohren wunderbar und Gaumen sagt ja

  15. Spontan würde ich jetzt einfach mal die ***Himbeer mit Rosmarin*** Macarons probieren. 🙂

  16. Hallo,

    also ich finde die Vollmilch mit Maracuja am besten 🙂

    Viele Grüße

  17. Dunkle Schokolade mit frischer Minze spricht mich spontan an

  18. Weiße Schokolade mit Vanillesahne und Olivenöl – ein Traum! wobei, Tonkabohne auch echt der Hit ist, aber die gibts irgendwie noch nicht…

  19. Ich mag am liebsten Salz&Karamell, die gab’s auf unserer Hochzeit auch. Nur bin ich als Braut nicht dazu gekommen, etwas von meiner Candy Bar zu genießen. Der Gewinn könnte das entschädigen. ; )

  20. dunkle Schokolade mit Minze 🙂

  21. Oh das ist ja eine schöne Gelegenheit. Ich liebe Macarons, würde mir aber selbst so etwas teures nie gönnen. 🙂
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.
    Lieblingssorte: Weiße Schokolade mit Vanillesahne und Olivenöl!

  22. Vollmilch mit Maracuja 🙂

  23. beim Gedanken an Dunkle Schokolade mit frischer Minze „tropft der Zahn“

  24. Caramell à la Fleur de Sel sind unschlagbar!

  25. Die dunkle Schoki mit Minze hört sich unheimlich köstlich an. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit Macarons zu probieren, würde es zu gerne mal, schauen so gut aus! 🙂

  26. Daniela Schiebeck sagt:

    Hallo,

    ich bin gerne Facebookfan – Name: Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel auch geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/297241607135235

    Ich liebe Macarons mit einer leckeren Schokoladenfüllung (schon selbst ausprobiert).

    Liebe Grüße,
    Daniela

  27. steffi reinhold sagt:

    Schokolade pur geht einfach immer!

  28. Dunkle Schoki mit Minze klingt ganz wunderbar. Toller Gewinn heute! Lecker!

  29. Vollmilch mit Maracuja würd ich gern mal ausprobieren. Bin gespannt wie die Macarons schmecken.

  30. Himbeer mit Rosmarin machen mich neugierig, will sie aber alle probieren!!!

  31. Ich würde wahnsinnig gern Cassis – schwarze Johannisbeeren probieren!

  32. Da waren es nur noch zwei (drei inkl. Überraschungsgewinn). Also gebt nicht auf!

    Die wahnsinnig hübschen und leckeren Macarons gehen heute an:
    Fräulein Pustekuchen.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr neidisch. Check doch bitte deine Emails.

  33. Hmmmm, Macarons sind himmlisch!! Mein Favorit: Caramell à la Fleur de Sel

  34. Jasmin Haberstroh sagt:

    Caramell à la Fleur de Sel

Kommentare sind geschlossen.