SWEETWEEK ~ Gewinnspiel Tag 2 ~ Traumhafte Cake-Pops von Ben und Bellchen zu gewinnen!

k-Brautpaar_Titel

Gestern hattet ihr die Chance euren Lieblingskuchen zu gewinnen. Heute gibt es noch mehr leckeren Kuchen, diesmal aber nicht im Glas, sondern am Stiel von Ben und Bellchen!

Ohja, die sind genauso lecker, wie sie aussehen und einer würde NIE reichen. Deswegen gibt es für euch direkt sieben zu gewinnen und zwar jeder in einer anderen Geschmacksrichtung:

Brownie, Mandel-Schoko, Erdbeere-Vanille, Haselnuss-Cassis, Heidelbeer-Quark, Himbeer-Müsli (vegan!) und Erdnuss-Salzkaramell! Und weil sie einfach so verdammt gut sind und auch noch so toll aussehen, setzen wir noch 2 obendrauf! Braut und Bräutigam sind ebenso gebongt!

  • Mitmachen ist ganz einfach:  Verratet uns hier in den Kommentaren, welche der genannten Geschmacksichtungen als erstes aus eurer Box verschwinden würde! 
  • Und nicht vergessen: Wer unser Gewinnspiel auf Facebook teilt, kommt in den Lostopf für unseren Überraschungsgewinn! Wir wünschen euch viel Glück!
  • Teilnehmen könnt ihr bis morgen 12 Uhr Mittag und wer gewonnen hat wird hier in den Kommentaren bekannt gegeben.

Ben und Isabel haben ihre Cremetörtchen  Manufaktur Ben und Bellchen im Norden Berlins und zaubern dort diese wunderbaren zuckersüßen Kleinigkeiten mit vielen frischen regionalen Früchten und ganz viel Liebe! Und was könnte eine schönere Überraschung für Hochzeitsgäste sein, als Cakepops zum Mitnehmen? Ich würde mich als Gast riesig freuen!

Und: Morgen um 12 Uhr geht das dritte Gewinnspiel dieser Woche online! Mehr Süßes für alle!

Sarah

k-BrautpaarNamensschildk-CupcakeTortek-CakePops k-Cupcakes k-Cupcakes1 k-MiniTörtchen k-MitAnhänger k-44666_624800300875574_2788563_n k-67676_624800017542269_1661513785_n k-1098106_624800437542227_1668552546_n

Fotos von Ashley Ludaescher Photography

Und hier wieder schnell die Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel mit Ben und Bellchen startet um 12 Uhr am 16.09. und endet um 12 Uhr am Folgetag | Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos | Teilnahme ab 14 Jahren | Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost und unter den Kommentaren, sowie auf dem Facebookpost bekanntgegeben I Sollte sich ein Gewinner 48 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung nicht gemeldet haben, wird der Gewinn erneut verlost I Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt | Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich I Brautsalat übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

41 Kommentare bei „SWEETWEEK ~ Gewinnspiel Tag 2 ~ Traumhafte Cake-Pops von Ben und Bellchen zu gewinnen!“

  1. Erdbeer-Vanille – auf jeden Fall! Da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen 🙂 LG, Kathi

  2. Cornelia Wittmann sagt:

    Oh je…. lauter so tolle Geschmacksrichtungen. Ich würde einen Brownie nehmen – mein Sohn den Erdbeere-Vanille <3

  3. Schoko-Mandel, selbstverständlich als Schoko-Fan 🙂
    Viele Grüße Vanessa

  4. Heidelbeer-Quark hört sich lecker an :-)!

  5. Bei mir wäre als erstes die Sorte Erdbeer-Vanille vernascht 🙂

  6. Sweethoneybee sagt:

    Erdnuss-Salzkaramell! 😀 Und wehe ich gewinnen nicht…… 🙁

  7. Definitiv nicht einfach….. Aber bei Caramell kann ich nie wiederstehen daher:
    Erdnuss-Salzkaramell:-)

  8. Whoaaa!!! Was für eine süße Versuchung während des tristen Büro-Alltags *dahinschmelz*

    Auch wenn ich mich in alle regelrecht reinlegen könnte, würde ich mich vom „leichten“ Heidelbeer-Quark-Cake-Pop hinreißen lassen und mich bis zum Brownie „hocharbeiten“ 😀

  9. Erdnuss-Salzkaramel definitiv!!!! Das ist mal was ganz anderes und bestimmt noch köstlicher wie es klingt 😀 MMMMMMMMHHHHHHH

  10. Mhmmmm… ich freue mich schon auf Heidelbeer-Quark!!! Yummy.. 😉

  11. Mir fällt es echt schwer, mich zu entscheiden!
    Erdnuss-Salzkaramell und Haselnuss-Cassis sind meine Favoriten!
    Ich will euch endlich mal probieren, ihr gutaussehenden Leckereien 😀

  12. Ganz klar: als erstes würde der Erdbeer-Vanille Cakepop in meinen Mund verschwinden 🙂

    Lieben Gruß,
    Isabella

  13. Zuerst Erdnuss-Salzkaramell 😉

  14. Ohne lange zu überlegen: Natürlich Erdnuss-Salzkaramell! Die Kombination von leicht gesalzenem mit zuckersüßem ist einfach unwiderstehlich… 🙂

  15. Bei mir würde wahrscheinlich Heidelbeer-Quark zuerst verschwinden…aber alle anderen blieben sicherlich auch nicht lange drin 😉

  16. Ach du meine Güte, sieht das alles lecker aus! Fast zu schade zum essen – aber letztlich siegt meine Lust auf Süßes dann doch immer 😉
    Da ich TOTAL auf Himbeeren stehe, wäre die Sorte Himbeer-Müsli wohl zuerst dran. Dicht gefolgt von allen anderen!
    Ganz liebe Grüße
    Becci

  17. Oh, ich wurde als erstes Brownie, dann direkt Erdbeer-Vanille und dann Erdnuss-Salzkaramell essen. Was für eine Wahnsinns-Zusammenstellung. ♥

    LG Sandra

  18. Alle Sorten klingen fantastisch und ich durfte sogar schon welche im Backkurs mit Bellchen nachbacken!! Zuerst würde ich wahrscheinlich Brownie und Mandel-Schoko vernaschen! 🙂

  19. Erdbeer – Vanille

  20. alle soooo lecker aber als erstes würde ich Haselnuss cassis probieren

  21. Ich würde als erstes den „Erdnuss-Salzkaramell“ Pop vernaschen, da ich die anderen Sorten schon probieren durfte!
    Danach könnte sich keiner mehr vor mir retten

  22. Zuerst würde „Erdbeer-Vanille“ dran sein und die anderen würde ich Freundschaftlich mit meiner besten Freundin teilen

  23. Wie lecker ist das denn!!! 🙂 Da kann man einfach nicht widerstehen..ich würde als erstes Erdnuss-Salzkaramell probieren..LG, Anisa

  24. Haselnuss-Cassis, klingt soo leckaaa!! Ich liebe Cassis und Haselnuss und Kuchen 🙂 Und alles von Ben und Bellchen *daumenhoch*

  25. Bin für Heidelbeer-Quark

  26. Erdbeer-Vanille 🙂

  27. Nadine Bäker sagt:

    Erdnuss-Salzkaramell. Einfach köstlich!

  28. Jennifer Klasani sagt:

    Also bei mir würde zuerst Heidelbeer-Quark vernichtet werden. Aber die anderen Sorten würden bestimmt bald folgen.

  29. Auf jeden Fall Brownie 🙂

  30. Bei mir wäre es Erdbeer-Vanille! Yammie!

  31. Hmmmmmm……..brownie hört sich einfach himmlisch an

  32. Erdnuss-Caramell natürlich! Und Heidelbeer-Quark gleich hinterher. Und dann das Himbeer-Müsli… Oh Neeein! Ich will üüünbedingt gewinnen, aber ich fürchte diese leckeren Bällchen würden bei mir keine Stunde überleben! 🙁 😀 So, und jetzt teil ich den Beitrag noch schnell bei Facebook!
    Lieben Gruß
    Ela

  33. Brownie wäre mein Favorit 🙂

  34. Himbeer-Müsli

  35. Erdbeer-Vanille ist mein absoluter Favorit 🙂 aber generell sind ALLE cake pops yummy egal welche Geschmacksrichtung 😉

  36. Ich würde als erstes Heidelbeer-Quark versuchen!

  37. steffi reinhold sagt:

    schoko kokos wäre toll

  38. Als erstes müsste der Bräutigam dran glauben.

  39. Heidelbeer-Quark wäre als erstes weg 🙂

  40. Der zweite Gewinner ist gezogen!

    Herzlichen Glückwunsch Nadine Bäker! Du hast Post. Lass dir den Erdnuss-Salzkaramell-Cakepop (und die anderen natürlich auch) schmecken 🙂

    Allen anderen: Drei Chancen plus unseren Überraschungsgewinn am Ende der Woche gibt es noch. Viel Glück!

  41. Mein erste Wahl wäre Heidelbeer-Quark – mein Verlobter würde Brownie wählen 🙂 🙂

Kommentare sind geschlossen.