SWEETWEEK ~ Gewinnspiel Tag 4 ~ Gewinne eine Riesen-Zuckertüte von Der Zuckerbäcker

SWgrün

Ich erinnere mich noch gut: Mit großen Augen und einer (meist viel zu kleinen) Tüte im Zuckerladen stehen. Ohja, da kommen Gefühle auf!  Und Platz für eine weiße Maus war immer noch irgendwo. Für alle, die sich auch noch ziemlich genau an diesen Zuckerschock-Moment erinnern können, haben wir heute genau das richtige Gewinnspiel!

Der Zuckerbäcker hat eine kunterbunte Auswahl an Süßigkeiten aus guten alten Kiosk-Zeiten: Cola-Flaschen, Erdbeeren, Frösche, Happy Cherries, Pfirsichringe, Riesenschlangen, Spiegeleier, Schlümpfe und vieles mehr!

Zu gewinnen gibt es heute eine extra große Zuckertüte (es wird wohl eher ein Paket!) gefüllt mit einem bunten Mix aus dem Süßigkeitensortiment. Dabei sind:  Eine Dosis Liebe, das Beste Freunde Glas, Omas Feinstes, Sweethearts, die Kräuterkur, eine Fruchtgummipizza & die gute Laune Tüte! Da ist auch das eine oder andere für die Liebsten drin.

  • Mitmachen ist ganz einfach:  Verratet uns hier in den Kommentaren, welche Süßigkeit im Zuckerladen immer zuerst in eurer Tüte gelandet ist! 
  • Und nicht vergessen: Wer unser Gewinnspiel auf Facebook teilt, kommt in den Lostopf für unseren Überraschungsgewinn! Wir wünschen euch viel Glück!
  • Teilnehmen könnt ihr bis morgen 12 Uhr Mittag und wer gewonnen hat wird hier in den Kommentaren bekannt gegeben.

Für unsere Fotos hat uns der Der Zuckerbäcker ein paar der süßen Hochzeitsgläser geschickt, die sich traumhaft als Gastgeschenk eignen: Es gibt sogar eine ganze Reihe an lecker gefüllten Gläsern zur Hochzeit – wir haben uns über die Perlherzen und die Apfelspitzen (Yummi!) gefreut.

Und: Morgen um 12 Uhr geht das fünfte und letzte (also ran, ran, ran!) Gewinnspiel dieser Woche online!

Sarah

k-Foto 1 (2) k-Foto 4 k-Foto 2 (2) k-Foto 4 (2)k-Foto-3-22k-Foto 2 (3) k-Foto 4 (2) k-Foto 3 (3)

Und hier noch schnell die Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel mit Der Zuckerbäcker startet um 12 Uhr am 18.09. und endet um 12 Uhr am Folgetag | Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos | Teilnahme ab 14 Jahren | Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost und unter den Kommentaren, sowie auf dem Facebookpost bekanntgegeben I Sollte sich ein Gewinner 48 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung nicht gemeldet haben, wird der Gewinn erneut verlost I Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt | Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich I Brautsalat übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

30 Kommentare bei „SWEETWEEK ~ Gewinnspiel Tag 4 ~ Gewinne eine Riesen-Zuckertüte von Der Zuckerbäcker“

  1. Sweethoneybee sagt:

    Sweethearts 🙂

  2. Alles Schokoladige 🙂

  3. Ich greife immer als erstes zu den Brausestangen 🙂

  4. Ich greife sofort zu etwas Rotem, das nach Erdbeere schmecken könnte <3 <3 <3

    Wooohooo.. wie die doch meinen Büroalltag versüßen würden 🙂

  5. Die Schlümpfe, die immer so in den Zähnen hängen geblieben sind 🙂

  6. Christiane Rancke sagt:

    Erdbeeren

  7. Cornelia Wittmann sagt:

    Wir hatten als Kinder einen kleinen Tante Emma laden und da haben wir uns immer grosse Himbeerbonbons gekauft oder Zehnerleis oder Brausestangen.
    Einfach lecker:-)

    LG Conny

  8. Saure Stäbchen und vieeele Brausebonbons

  9. Die Sweethearts… 🙂

  10. Kirschen und Himbeeren sind sooo lecker!

  11. Himbeerleckereien waren früher mein ein und alles. Heute stehe ich mehr auf saure Drops

  12. Daniela Schiebeck sagt:

    Leckere Brausestäbchen habe ich geliebt. Ich bin gerne Fan auf Facebook- Name: Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel zusätzlich geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/297365847122811

    Liebe Grüße,
    Daniela

  13. Auf jeden Fall die Frösche

  14. Ariane Becker sagt:

    Saure Gurken

  15. Alles was sauer ist -> Saures macht lustig 🙂

  16. Als erstes sind immer saure Gummibärchen, egal welcher Art, in meiner Tüte gelandet 🙂

  17. Cola-Flaschen und Saure Gurken 🙂

  18. Fräulein Pustekuchen sagt:

    weisse Mäuse und Erdbeeren und Kirschen

  19. Ich hab als Kind immer nach den leckeren Schlümpfen gegriffen und konnte nie genug von ihnen kriegen 🙂

  20. All die schönen sauren Leckereien!!! 🙂

  21. Lakritz – süchtig

  22. Erdbeeren

  23. Alles was grün und rot ist! 🙂
    LG

  24. Sterneundmeer sagt:

    Definitiv Ufos – das sind diese Esspapiere mit Brause gefüllt in Ufo-Form 🙂

  25. die kleinen schaumpilze waren immer der hit und mussten auf dem schulweg mitgenommen werden wenn man an unserem tante emma laden vorbeikam

  26. Die Riesenschlümpfe.

  27. saure Stangen
    LG
    DeWiwi

  28. Unsere XXL-Zuckertüte geht an: Ingaz
    Herzlichen Glückwunsch! Check doch bitte deine Mails!

    Alle anderen: Ihr habt noch eine letzte Chance! Es lohnt sich.
    Und Teiler haben auch diesmal, wie schon die ganze Woche, doppelt so viele Chancen!

    Ich drück euch weiterhin die Daumen!
    Lg Sunny

  29. Die Delfine 🙂

  30. Ich liebe die Schlümpfe seit ich klein bin. Einfach soooo lecker! Am liebsten mag ich Papa Schlumpf mit der roten Mütze 🙂

Kommentare sind geschlossen.