Styled Shoot ~ Eine herbstliche Country-Hochzeit in Kupfer ~ Raelene Schulmeister Photography

__raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration50_low

Kupfer! Ich liebe Kupfer und Roségold. Ok, damit gehöre ich wahrscheinlich zu den meisten Frauen. Aber es sieht einfach so edel aus in der Dekoration und Papeterie. Ich liebe diesen Trend und könnte jegliche Deko in Kupfer sofort kaufen. Auch auf Hochzeiten wird dieser Trend immer größer. Wie schön das dann aussehen kann, zeigt uns Fotografin Raelene in diesem Styled Shoot.

Kupferfarbene Teller, Laternen und Umschläge – es glänzt wohin man guckt. Dazu hat sie Orange-Töne gewählt, kombiniert mit Gelb, wodurch der Shoot super als Inspiration für eine Hochzeit im Herbst dient. Und dabei sind die Metallicfarben unheimlich wandelbar. Man kann die Kupfer-Deko auch im Winter mit kräftigen Rottönen paaren und so noch einmal ein ganz neues Konzept (zum Beispiel zu Weihnachten) erschaffen. Passend zur Location wurde hier auf rustikal gesetzt mit einem weißen Spitzenläufer statt Tischdecke.

__raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration11_low

Die blumige Papeterie passt hervorragend zum Thema Landhochzeit. Denn der Kupfertrend muss nicht glamourös sein, sondern kann auch einer Scheune festliches Flair verleihen. Ich bin vom Kupfer/Metallic-Fieber definitiv angesteckt und hoffe, ihr könnt euch einige Inspirationen für eure Hochzeit holen.

Eine Frage bleibt offen: Ob man die kupferfarbene Schicht auf der Hochzeitstorte tatsächlich essen kann?

Anna-Maria

__raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration18_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration25_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration46_low  __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration56_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration68_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration72_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration76_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration88_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration101_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration110_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration116_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration139_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration158_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration161_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration183_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration190_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration191_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration207_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration209_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration212_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration262_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration266_low __raelene_schulmeister_photography_rspcollaboration323_low

Fotos: Raelene Schulmeister Photography

Dieses Video wird dir auch gefallen!