After Wedding Shooting ~ Christine & Claudius ~ AngiVani Couture Brautmode

Christine und Claudius haben schon vor 5 Jahren geheiratet. Damals trug Christine ein Brautkleid des Münchner Labels AngiVani Couture. Um ihren 5. Jahrestag zu feiern, wollte sich Christine bei Designerin Angi ein kurzes Kleid aussuchen. Das fand Angi so toll, dass sie vorschlug ein After Wedding Shooting in ihren zwei AngiVani Brautkleidern zu machen.

Die Idee gefiel Christine und Claudius und so wurden die anderen Dienstleister ins Boot geholt und ist dieser wundervolle Shoot entstanden. Merke: Für ein After Wedding Shooting ist es nie zu spät! Fotografen lieben es Brautpaare zu fotografieren – schon verheiratet oder nicht.

Ein romantisches After Wedding Shooting nach der Hochzeit

Besonders gefällt mir die Kombination von Christine’s erstem, langen Brautkleid und ihrem zweiten, kurzen Brautkleid. Das gibt dem Shoot ein bisschen mehr Tiefe, denn mittlerweile ist Christine ja keine Braut mehr sondern eine sehr glückliche Ehefrau.

Schön ist auch die aufwendige Candy Bar dieses Shootings. So viele süße Leckereien, die sicherlich im Anschluss von der Crew vernascht werden durften. Und eine tolle Inspiration für süße Gastgeschenke – vor allem der kleine Cupcake mit Notiz und Schlüssel unter dem Glas. Zauberhaft. Und wenn ihr ein romantisches, feminines und eher zurückhaltendes Brautkleid sucht, seid ihr bei AngiVani Couture wie Braut Christine an der richtigen Adresse.

Anna-Maria

013-style-shooting 014-style-shooting 077-style-shooting 085-style-shooting 108-style-shooting 142-style-shooting 188-style-shooting 231-style-shooting 234-style-shooting 250-style-shooting 252-style-shooting 321-style-shooting370-style-shooting 397-style-shooting 461-style-shooting 489-style-shooting 504-style-shooting 517-style-shooting 539-style-shooting 562-style-shooting 563-style-shooting

Brautmode & Accessoires: AngiVani Brautmode | Fotos: Julian von Skyphoto | Haare und MakeUp: Antonia Binder | Location: Hugo’s Beachclub | Blumen und Tischdekoration: Blume & Kreativ bei Gaby Wachtveitl

Merken