Styled Shoot ~ Ein bisschen Italien in Schweden ~ Linda Pauline Wedding Photographer

Fotografin Linda Pauline aus Schweden wollte ein al fresco Shooting fotografieren. Al fresco steht für einen Stil, der seinen Ursprung in Italien hat. Gemeint sind Outdoor-Hochzeiten, gerne in Weinbergen, die das Motto ‚back to basics‘ verkörpern. Eine Farbpalette von Weiß, Grau und Grün, Olivenzweige als Dekoration und pure Stoffbahnen aus Leinen als Tischdecken. Dieses Schema in der Deko durch zu ziehen ist gar nicht so leicht, aber wenn man es schafft, ist das Ergebnis umwerfend.

Eine Al fresco Hochzeit bedeutet zurück zur Natur

Da die Toskana sehr weit weg ist, dachte Linda sich, ich werde alle Elemente einer typischen al fresco Hochzeit versammeln und so ein bisschen Italien in Schweden Realität machen. Und das ist ihr soweit auch gelungen. Besser kann man eine al fresco Hochzeit in Schweden nicht inszenieren, denn das einzige was fehlt, ist die italienische Landschaft. Aber auch wenn man das Motto nicht so kritisch betrachtet, ist dieser Styled Shoot wundervoll.

__Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1822_low

Ein bisschen Italien in Schweden

Der Fokus wurde von Olivgrün nämlich auf Weiß, Hellblau und Minzgrün geschoben und diese Farbkombi ist genauso umwerfend. Besonders toll finde ich das Kleid der Braut, den Naked Cake und die Portraits am Wasser, denn die Wellen spiegeln so schön die Sonne und das sieht traumhaft aus. Dieser Styled Shoot ist wirklich stimmig und jede Hochzeit, die so aussehen würde, wäre für alle Beteiligten eine Traumhochzeit.

Hier kann man sich so einiges für die eigene Sommerhochzeit abgucken. Love!

Anna-Maria

__Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1686_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1688_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1711_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1857_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1862_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1874_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1889_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A1915_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2078_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2108_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2109_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2118_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2123_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2152_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2166_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2257_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2305_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2452_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2474_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2480_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2529_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2538_low __Wedding_photographer_LindaPauline_HX7A2547_low

Fotos: Linda Pauline Wedding Photographer

Merken