Hochzeit in Südafrika ~ ländlicher Schick und zauberhaftes Licht ~ Natural Light Photography

T&M-1548

Heute haben wir eine besonders romantische Hochzeit für Euch – begleitet von Arica von Natural Light Photography. Die Liebesgeschichte von Terri und Mitch ist einfach traumhaft! Die beiden haben sich in 2005 online kennengelernt und fingen an sich regelmäßig Emails zu schreiben. Terri lebte in Südafrika, Mitch in Texas in den USA, aber das hielt die beiden nicht davon ab über vier Jahre lang eine echte Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Eines Tages schickte Mitch Terri Ohrringe per Post und fragte Terri, ob sie offiziell seine Freundin sein möchte. Insgeheim hatte Mitch alle Emails aufbewahrt, ausgedruckt und in einem Buch verewigt. Hallo, romantische Männer – sie existieren! Einen Monat später trafen sie sich zum ersten Mal in Südafrika und stellten fest, dass sie schon vier Jahre ineinander verliebt waren, ohne es zuzugeben. Als Mitch Terri das Buch überreichte, war es um sie geschehen. Er zog zu ihr nach Südafrika und drei Jahre später kam sein Antrag.

T&M-143

Besonderer Moment der Hochzeit: In den vielen Emails über die Jahre hatte Terri Mitch immer romantische Lyrics ihrer Lieblingsband Die Heuwels Fantasties geschickt. Er interpretierte diese immer richtig und lernte die Songs auch lieben. Jetzt die Überraschung: Terri konnte die Band davon überzeugen, auf ihrer Hochzeit zu spielen und Mitch wusste bis zur Hochzeitsfeier von Nichts! Das Einzige, was er noch hervorbrachte war: Best wife ever.

Diese zwei sind ‚adorable‘ ohne Ende und ihre Hochzeitsbilder anzugucken macht einfach nur glücklich.

Anna-Maria

T&M-212T&M-290T&M-196T&M-199T&M-349T&M-357T&M-400T&M-438T&M-468T&M-519T&M-93T&M-101T&M-451T&M-537Dir gefällt der Look, für den sich Terri entschieen hat? Auch auf der Suche nach schönen Brautjungfernkleider in zartem Rosa? Wir haben eine Auswahl zusammengestellt!

Shopthelook



T&M-586T&M-605T&M-612T&M-669T&M-674T&M-683T&M-717T&M-753T&M-1001T&M-3T&M-1002T&M-1004T&M-52T&M-65T&M-1008T&M-1011T&M-1092T&M-1166
T&M-1264T&M-1250T&M-1387T&M-1538T&M-1606T&M-1616T&M-93

T&M-1666T&M-150T&M-29T&M-134T&M-1866T&M-1897T&M-1942T&M-1970T&M-1972T&M-2012T&M-2088T&M-2126T&M-2209T&M-2271T&M-2332T&M-2454

Fotos: Natural Light Photography | Location: Groen Rivier | Wedding Planner: Kraak | Blumen: Anli Wahl Flower Design | Hochzeits-DJ: DJ Chopper | Hochzeitskleid: House of Silk

Du magst den Charme einer entspannten Sommerhochzeit auf der Veranda? Schau mal hier:

Mike and Zoe ~ romantisch-moderne Hochzeit mit Blumenkrone & Hochzeitswand ~ Bek Grace Photography

Ein Kommentar bei „Hochzeit in Südafrika ~ ländlicher Schick und zauberhaftes Licht ~ Natural Light Photography“

  1. Wahnsinns Bilder und geniale Hochzeit. Ach man da möchte man auch so ja sagen. Also mich hast du ganz ordentlich ins Träumen gebracht.

Kommentare sind geschlossen.