Sareh Nouri ~ romantische Brautkleider aus New York

sareh_nouri21

Als ich den Beitrag vom Kleid „Sophie“ als Brautkleid der Woche gestaltet habe, habe ich kurzerhand beschlossen, dass ich euch mehr Kleider aus dem Lookbook von Sareh Nouri zeigen muss – nicht nur, weil die Bilder so unheimlich schön gemacht sind, sondern auch, weil die Kleider an sich richtige Kunstwerke sind. Schlicht und einfach: Ich bin verzaubert! Besonders gut gefällt mir die Kombination von den hellfarbenen Brautkleidern mit grüner Kulisse in feier Natur – Harmonie pur.

Da Hanna euch Sareh Nouri als Designerin schon beim Brautkleid der Woche vorgestellt hat, möchte ich euch auf die amerikanische Fotografin Emme Wynn aufmerksam machen, von der diese wundervollen Bilder aufgenommen wurden. Wynn ist in Georgia geboren, lebt aber seit kurzem mit ihrem Mann, Stiefsohn und Hund in Virginia. Neben ihrer Webseite, die gerade ein neues Design bekommt, führt sie auch den Blog withlov3, auf dem ihr euch ihre tollen Bilder anschauen könnt und den ich euch wärmstens empfehlen will. Viel Spaß!Tamara

sareh_nouri10sareh_nouri6sareh_nouri14sareh_nouri30sareh_nouri12jpgsareh_nouri23sareh_nouri22

I specialize in digital photography that has the timeless film look. ~ Emme Wynn

sareh_nouri8sareh_nouri24sareh_nouri27sareh_nouri16sareh_nouri17sareh_nouri18sareh_nouri19sareh_nouri20

Fotos: Emme Wynn Photography

Dieses Video wird dir auch gefallen!

2 Kommentare bei „Sareh Nouri ~ romantische Brautkleider aus New York“

  1. […] Bedacht auf die Frühjahrs-Kollektion 2013, die ich euch hier vorgestellt habe, kann ich wieder mal mit Überzeugung sagen, dass ich besonders die Vielseitigkeit […]

Kommentare sind geschlossen.