Brautkleid der Woche – Sophie by Sareh Nouri

DSC_2194

Als sie selbst auf der Suche nach einem Hochzeitskleid war, hatte die Designerin Sareh Nouri große Probleme ihr Kleid zu finden. Die studierte Grafikerin hatte Erfahrung im Arrangieren von Stoffen und machte sich kurz entschlossen ans Werk: Sie entwarf ihr Hochzeitskleid in Eigenregie. Die gebürtige Iranerin griff dabei auf klassische Brautkleidtraditionen zurück und kombinierte diese auf so elegante Art und Weise mit modernem, leichten Design, dass bald die erste eigene Kollektion folgen sollte.

Unser Kleid der Woche von Sareh Nouri heißt Sophie. Die leichte Seide aus blush-farbigem Organza ist im Decollté herzförmig geschwungen und liegt auf dem Rock in einzelnen Lagen, die das Kleid in Wellen enden lassen. Traumhaft inszeniert wurde Sophie hier von Emme Wynn Photography. Das ganze Lookbook der Kollektion 2013 ist so schön, dass wir euch auch die anderen Kleider so herrlich inszeniert nicht vorenthalten wollen. Das ganze Feature folgt bald. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Weitere Brautkleider findet ihr natürlich in unserer Brautkleidgalerie.

sarehnouri2DSC_2179DSC_2202

 

“I believe finding a wedding dress is like finding a true friend; you should be able to trust it, you should never regret it, and whenever you see it… it should always make you smile.” ~ Sareh Nouri

DSC_2218DSC_2212DSC_2015

Kleid: Sareh Nouri // Bilder: Emme Wynn Photography