Oh là là Paris! ~ Romantischer Engagement Shoot by Christina Grjasin

_MG_5735
Wer träumt nicht von einem Verlobungs-Shooting in Paris? Anton und Sabine haben sich diesen Traum erfüllt und ein solches Shooting in der Stadt der Liebe erlebt!

Die beiden lernten sich Ostern im Jahr 2011 bei einem Grillabend mit Freunden kennen. Sie verliebten sich direkt ineinander und Anton bat seine Liebste mit einem spektakulären Heiratsantrag um ihre Hand: Er lud sie zu einem gemeinsamen Fallschirmsprung ein. Inmitten dieses Feldes war ein großes Herz mit den Worten „Marry Me“ gemäht. Als die beiden wieder Boden unter den Füßen hatten, standen dort auch schon ein gut gefüllter Picknickkorb und eine kuschelige Decke bereit, sodass das Paar nach der Feststellung der Interessengleichheit ein romantisches Picknick im Feld genießen konnte. Eine ausgefallene Idee für einen Heiratsantrag! Dem durfte der Verlobungs-Shoot natürlich in nichts nachstehen.

Die Fotografin Christina Grjasin von Christina & Eduard Wedding Photography, die ihr schon von dem schönen Boudoir Shoot kennt, schlug den beiden für einen Engagement Shoot die Stadt Paris vor. Von dieser Idee waren Anton und Sabine gleich begeistert. Obwohl der Tag anstrengend und kalt war und es auch noch in Strömen regnete, sind wundervolle Fotos entstanden: Die Bilder lassen erahnen, wie romantisch die Stimmung in der Stadt der Liebe gewesen sein muss.

Viel Spaß mit den schönen Bildern wünscht euch
Unterschrift K

_MG_5782creme_MG_5800_MG_5847sw_MG_5850_MG_5880_MG_5935_MG_5971_2_MG_6058_MG_6188Paris sw MG_5741_MG_5977

Fotos: Christina Grjasin

1 Kommentar

  1. […] Woche waren wir zu einem Verlobungsshooting in Paris und heute führt uns diese Fotostrecke nach Kalifornien ins Disneyland Resort. Die Auswahl an […]

Kommentare sind geschlossen.