Die neuen Brautkleider ~ Spring 2014 Runway Shows ~ Lazaro

Die Tage werden kürzer und das neue Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten – ein guter Grund zu schauen, was 2014 in Sachen Brautkleid für uns bereithält. An den nächsten Wochenenden haben wir kleine Ausblicke in die Trends des kommenden Jahres für euch vorbereitet. Den Anfang mache ich heute mit meinem Favoriten für 2014: Lazaro.

Der amerikanische Designer Lazaro Perez entwirft schon seit über 30 Jahren Brautkleider und das sieht man – jedes Kleid ist durchdacht bis auf die letzte bestickte Perle. JLM Couture Präsident Joseph Murphy brachte den auf Brautmode spezialisierten Designer 1994 in die amerikanische JLM Gruppe, im Februar 2010 wurde Lazaro zusätzlich Chefdesigner der Kollektion Tara Keely. Die Präsentation der neuen Lazaro Kollektion war auch gleichzeitig sein 20-jähriges Jubiläum bei JLM Couture. Ich gaube nicht, dass es viele Designer in der Brautindustrie gibt, die so lange und so erfolgreich im Geschäft sind wie er. Der Grund dafür sind mit Sicherheit seine innovativen Designs.

Lazaro Kolektion 2014

Sollte Geld keine Rolle spielen, ich könnte mich auf keinen Fall zwischen einem Kleid von Lazaro, Jenny Packham, Sareh Nouri oder Claire Pettibone entscheiden. Wahrscheinlich war es eine weise Sache, die ganze Kleid-Frage auszulassen und in einem Hosenanzug zu heiraten: Mit dem Brautanzug hat Lazaro in der 2014er Kollektion natürlich mein Herz endgültig erobert. Nach dem Eröffnungskleid ist übrigens Style 3407 mein Favorit – gegen alle  Feature, die mir sonst gefallen (freie Schultern – kein Ballkleid!) – bei der Rückenansicht mache ich mal eine Ausnahme.

Bildschirmfoto 2013-11-04 um 16.46.54

Wenn man sich auf der Facebook Seite von Lazaro ein wenig umschaut, dann findet man diesen Kommentar übrigens häufiger: Obwohl ich dieses und jenes nicht mag – das Kleid ist einfach umwerfend. Ich glaube das ist das Geheimnis seiner Entwürfe: Lazaro kombiniert Design-Elemente wie ein Meister und lässt alte Vorstellungen blass aussehen. Und meistens kommt es ja doch anders, als man denkt…

Viel Spaß mit der Lazaro Bridal Spring 2014 Runway Show und einen schönen Sonntag!

Hanna-1

 

 

Merken

Dieses Video wird dir auch gefallen!

3 Kommentare bei „Die neuen Brautkleider ~ Spring 2014 Runway Shows ~ Lazaro“

  1. Hallo 🙂
    Ich heirate nächstes Jahr, und ein Kleid von Lazaro wäre mein größter Traum!
    Kann man die Kleider irgendwo in Deutschland bekommen??
    LG

  2. Hallo Julia, schau mal hier http://www.jlmcouture.com/stores?country=11&collection=999999. Falls das nicht hilft, kannst du dich auch mal in unserem Branchenbuch nach Brautgeschäften in deiner Nähe umsehen und dort direkt anfragen, ob sie das Label führen. http://www.hochzeitsplaza.de/hochzeits-anbieter-und-dienstleister-brautkleid-und-brautmode.html Liebe Grüße

  3. Hallo,

    ich habe mich auf Anhieb in das goldene Meerjunfrauenkleid verliebt!
    Nur leider kann ich das auf jlmcouture nicht finden…
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.