Mordshochzeit ~ Gewinnspiel für Krimifans

Der Sommer ist da und als bekennende Leseratte muss ich gestehen, dass ich die letzten Tage an der Alster in der Sonne gebrutzelt und genüsslich ein Buch nach dem anderen verschlungen habe. Passend dazu dachte ich mir, ich will auch euch ein wenig Lesespaß gönnen und hab ein Gewinnspiel klar gemacht: Ich freue mich riesig, dass der KBV-Verlag aus Hillesheim mit uns gemeinsam 5 Exemplare des Taschenbuchs „Mords-Hochzeit“ verlost! Wer unter den glücklichen Gewinnern ist, darf sich aber nicht nur über das schicke Büchlein im Organza-Beutel freuen, sondern auch auf zwei duftende Seifenherzen für ein spritziges Badevergnügen.

DSCF0249+1

Die Neuerscheinung „Mords-Hochzeit“ stammt von dem Krimiautoren-Trio Monica Mirelli, Ralf Kramp und Carsten Sebastian Henn. Nach „Mords-Weihnacht“, „Mords-Ostern“, „Mords-Muttertag“ und „Mords-Geburtstag“ will auch dieses Buch mörderischen Spaß bringen. Für die angehende Braut im Hochzeitsvorbereitungsstress wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert, sich auf die Trauung auf spannende statt entspannte Weise abzulenken.

Die drei brüllend komischen Mordermittler treiben ihren Lesern die Lachtränen in die Augen. ~ Wochenspiegel

Und weil wir soviel Spaß hatten, Gruselfotos zu erstellen, wollen wir euch ein kleines Making-of natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe, man erkennt, dass wir mit vollem Körpereinsatz dabei waren und alles gegeben haben, um euch ein wenig Schrecken einzujagen! Am Ende des Tages muss ich jedoch zugeben, dass auch mir ein wenig der Schauer über den Rücken lief, als wir die Terrasse verließen…

Und so geht’s:

Einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingskrimi hinterlassen oder eine Mail an info@brautsalat.de schicken. Die 5 Gewinner werden am Mittwoch, den 17.7., bekanntgegeben. Bis die Gewinner in den Kommentaren veröffentlicht sind, könnt ihr mitmachen. Viel Glück!Tamara

mord3+mord_5DSCF0278+mordshochzeit_2+DSCF0217+DSCF0241+_1mord_1+
Hier noch die Gewinnspiel-Bedingungen:

braut_salat. übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos |
Teilnahme ab 14 Jahren | Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt | Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

danke_final

6 Kommentare bei „Mordshochzeit ~ Gewinnspiel für Krimifans“

  1. Wäre mordsmäßig zu gewinnen 😀

  2. Mein absoluter Lieblingskrimi: Tod am Litermont von Elke Schwab …

  3. Silentium von Wolf Haas

  4. Oh! Eine Krimiverlosung – toll! Mein derzeitiger Lieblingskrimi ist der „Hypnotiseur“ von Lars Kepler – und ich hoffe, ich bin nicht zu spät fürs Lostöpfchen!
    LG Henny

  5. Mein Lieblingskrimi: Tannöd von A.M. Schenkel

  6. Oh wie schön, ich habe eines gewonnen!
    Sind denn die Bücher schon unterwegs?
    Meine Adresse hatte ich euch letzte Woche geschickt,
    Lg Henny – vorfreudig!

Kommentare sind geschlossen.