Brautkleid der Woche ~ Emma by therese und luise

TuL_Emma_02

Unser Brautkleid der Woche „Emma“ kommt vom deutschen Label therese und luise und ist aus weißem Stoff im Strickmuster verarbeitet. Ein dezenter Gürtel an der Taille unterstreicht die weibliche Form auf elegante Weise. Das Kleid wirkt trotz des exklusiven Häkelmusters schlicht, lässt als Highlight auf der Rückseite aber dann doch ein wenig mehr Haut durchblitzen: Das Rückendekolleté ist ein frecher Eyecatcher und mit Schal besonders schick!

therese und luise ist das Label, unter dem Bettina Hirtreiter Brautkollektionen entwirft. Die Kleider, teilweise aus Bio-Seide angefertigt, sollen nicht nur einmal im Leben getragen, sondern immer wieder zu besonderen Anlässen kombiniert werden – so die Idee der Designerin. Wichtig ist für sie, dass jede Braut ihrem Stil treu bleiben kann. Mehr wunderschöne Kleider findet ihr auch in unserer Brautkleidgalerie. Viel Spaß!Tamara

TuL_Emma_01TuL_Emma_04TuL_Emma_03

Fotos: therese und luise