Mikro Hochzeit im gemieteten Landhaus ~ Tabitha und Troy ~ Brittany Drosos Photography

Die intime Mikro Hochzeit von Tabitha und Troy ist wirklich etwas ganz Einmaliges. Stellt euch vor, ihr plant eure Hochzeit. Aber in eurer Vision ist es eine intime Party in einer gemieteten Villa oder einem luxuriösen Ferienhaus. Und es sind nur eure allerbesten Freunde und eure Trauzeugen anwesend.

Quasi eine unvergessliche Party mit ganz exklusiver Gästeliste. Und natürlich werden alle Aspekte einer Hochzeit trotzdem zelebriert. Ein traumhaft schönes Brautkleid und Styling für die Braut, ein eleganter Smoking für den Bräutigam. Eine freie Trauzeremonie im Garten, eine Hochzeitstorte und ein Sektempfang.

Eine Mikro Hochzeit darf gefeiert werden

„Nothing fancy just love“ war das Hochzeitsmotto der beiden für ihre Mikro Hochzeit, dabei finde ich die Umsetzung wirklich fancy! Braut Tabitha sieht mit ihrem Brautlook und dem opulenten Brautstrauß (Megatrend!) doch wahnsinnig elegant aus. Auch ihre Brautaccessoires wie die Schuhe aus grünem Samt und der modernen Haarspange scheinen mega lange geplant und durchdacht. Alles wirkt auf mich wie bestimmt für eine riesengroße Hochzeit, beziehungsweise dem Anlass sehr entsprechend. Selbst ihre Hochzeitseinladung wirkt selbst entworfen und gemalt.

Aber anstatt von einfach selbstgemacht ist ihre Hochzeit ein glamouröses Fest. Wir sehen also, dass es ganz bestimmte Dinge sind, auf die es sich lohnt zu achten. Vor allem die Outfits von Braut und Bräutigam mit liebevollen Details und ein großer Brautstrauß lassen die Hochzeit auf den Hochzeitsfotos viel größer aussehen als sie war. Hier solltet ihr also auch auf eurer Tiny Wedding den Fokus legen.

Mikro Hochzeit – kleiner aber viel feiner

Das Einzige was fehlt sind eine sehr lange Gästeliste, wahrscheinlich auch die größere Familie, und vielleicht Live Musik. Für die beiden sollte es eine Hochzeit so schön wie möglich, aber so intim wie möglich sein. Darum gab es auch liebevoll bestückte Welcome Gift Boxen für die Gäste. Diese Willkommensgeschenke werden immer populärer und sie sind zudem ein wunderschönes Motiv für die Hochzeitsfotos und tolle Andenken an eure Hochzeit. Ein solches Geschenk für die Trauzeugin ist auch eine schöne Idee.

Alles wurde wunderschön festgehalten von Brittany Drosos Photography.

 

 

Dieses Video wird dir auch gefallen!