Hochzeit zu Zweit in den Superstition Mountains ~ Tara und Eric ~ Ali Tso Photography

Einfach durchbrennen! Das war schon vor Corona für viele eine Traumvorstellung. Denn sobald man die Verlobung verkündet hat, melden sich Oma, Tante und Mutti um ihre Vorstellungen an die Hochzeit der Kinder kund zu tun. Um sich dann in der Planung ordentlich einzumischen. Viele Paare denken sich da manchmal: Puh, was für ein Hochzeitsstress, am liebsten würde ich einfach zu Zweit heiraten.

Hochzeit zu Zweit – immer salonfähiger

Vor ein paar Jahren trauten sich nur ganz wenige Paare, die Eltern und Familie vor den Kopf zu stoßen und sich einfach heimlich das Ja-Wort zu geben. Las Vegas war da schon immer das beliebteste Ziel. Jetzt in der Pandemie hat sich da einiges getan. Denn wenn man die Hochzeit innerhalb von zwei Jahren zum dritten Mal verschieben muss, versteht es wohl jeder, selbst die Tante oder Oma, dass man sich als Paar ganz intim eine romantische Zeremonie vorstellt. Und sonst nichts.

Eine Hochzeit zu Zweit ist ein Trend der bleibt

Mittlerweile sind sogenannte Adventure Elopements richtig angesagt. Nicht nur dank Instagram und dem Zeigen der entstandenen Wow-Bilder, wählen immer mehr Paare eine Mini-Trauzeremonie zu Zweit, mitten in der Natur. Die amerikanischen Nationalparks sind wie gemacht für ein Ja-Wort zu Zweit mit anschließendem Foto-Shooting. Aber auch auf Island, in der Provence zur Lavendelblüte oder auf den Dächern von Santorin kann man schon Elopements planen (lassen).

Tara und Eric aus diesem Elopement waren für ihren First Look in den Superstition Mountains verabredet. Anschließend flogen sie direkt nach Las Vegas um dort zu heiraten. Braut Tara sieht in ihrem Brautkleid, welches natürlich nicht kleiner ausfällt auch wenn die Hochzeit es tut, wunderschön aus und auch ihr Brautstrauß ist in angesagtem XXL-Look gebunden. Und dass die beiden Spaß am Fotoshooting hatten, sieht man auf jeden Fall. Begleitet hat die beiden Ali Tso Photography.

Für alle Brautpaare, die sich nach einer Hochzeit mit absoluten Wow-Fotos sehnen, inspirierend.

 

 

Dieses Video wird dir auch gefallen!