Es ist weiß und glitzert! ~ Winterhochzeitsinspiration aus Colorado ~ Eschen Shalynne Imaging Photography

Letzte Woche wollte ich den Sommer noch nicht gehen lassen und hatte für euch einen knackig-frischen Frühlingsshoot vorbereitet. Eigentlich will ich den Sommer immer noch nicht verabschieden, denn obwohl ich mitten im November geboren bin bezeichne ich mich als 100%iges Sommerkind! Aber bei diesen unglaublich schönen Fotos von Eschen Shalynne Imaging Photography vergesse ich doch glatt ganz schnell, dass ich Schnee und kalt gar nicht so toll finde und freu mich schon fast ein bisschen auf die ersten weißen Flocken. (Psssst, nicht  verraten!)

Was euch bei dieser Hochzeitsinspiration besonders ins Auge fallen wird, ist die ganz schlicht gehaltene Farbpalette. Hier wurde sich dem weißem Winterzauberflair mal ganz und gar hingegeben. Sei es das Kleid, der Brautstrauß oder die Dekoration. Achja, und wartet ab bis ihr die Torte seht! Ganz besonders schön ist natürlich auch die die Idee, Fotos mit dem Baby unter dem Schleier zu machen – das Model ist kurz vor dem Shoot Mama geworden und die Bilder der beiden sind einfach absolut Zucker!

winter7

Und was macht der Schnee noch? Ja, er glitzert! Und das tut die Braut auch. Ich bin ganz verliebt in den hauchzarten Haarschmuck, der so aussieht als hätte man kleine Eiskristalle in den Strähnen.

 I wanted to create an elopement styled shoot set in the winter that was not as traditional as most. I wanted it flowy, but almost colorless. Just like the snow: It blankets the ground and anything it touches in total white. But it sparkles in the light! We accented a very neutral palate with just that idea. And the feeling we created in our small space was something I wanted to hang out in all day. This gorgeous family of three literally radiated love from their pores. I hope I captured it! – xo, Shannon Von Eschen Shalynne Imaging Photography

k-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff122_low

Winterobst in die Dekoration zu integrieren finde ich eine tolle Idee, da es Frische und Farbe in die kalte Jahreszeit bringt. Es müssen ja nicht unbedingt Birnen sein – wobei sie in diesem Fall natürlich traumhaft in die Farbpalette passen. Wer mehr Rottöne in die die Deko integriert, der greift besser auf schöne Äpfel, Granatäpfel, Trauben oder Feigen zurück.

Einen Tipp hätte ich noch für alle, die momentan eine Winterhochzeit planen. Mein eigenes Verlobungsshooting fand auch mitten im Februar statt und ja, es war kalt und nass und kalt und brrrrr. Was aber beim Fotos machen wirklich geholfen hat, waren die kurzen Pausen, in denen meine Schwester uns mit Schokolade versorgt hat. Also merkt euch, auf jeden Fall Proviant mitnehmen. Schoki hilft und ich bin mir sicher, dass es eine süße leckere Birne auch tut!

Sarah

k-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff081_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff090_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff171_lowwinter6k-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff139_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff099_lowCastle Cliff Elopementk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff051_lowWinterk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff174_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff070_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff038_lowwinter1winter11k-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff017_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff149_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff169_lowwinter9k-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff216_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff224_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff227_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff240_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff242_lowwinter8k-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff284_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff255_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff290_lowwinter10k-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff309_lowk-Marquez_Grant_Shalynne_Imaging_CastleCliff267_low

Photographer:  Shalynne Imaging//Dress Store: anna bé bridal boutique//Floral Designer: Bare Root Flora//Event Planner: Ashley Nicole Events /Event Venue: Castle Cliff Estates//Equipment Rentals: Chairished Vintage Rentals//Equipment Rentals:Event Rents//Invitation Designer:Ezer Calligraphy & Design//Cake Designer: Intricate Icings Cake Design//Veils and headpieces: Lacielle Roselle//Linens and Coverings: Linen Hero by Chair Covers & Linens – Colorado//Makeup Artist: Makeup Madame//Hair. Cassandra Rose Other: Verde Studios// Submitted via Two Bright Lights

Dieses Video wird dir auch gefallen!

2 Kommentare bei „Es ist weiß und glitzert! ~ Winterhochzeitsinspiration aus Colorado ~ Eschen Shalynne Imaging Photography“

  1. Die „staubig“-pastellige Farbkombi ist einfach nur herrlich. Wer sagt, das Grau und Weiß zu farblos sind, soll sich mal diese Inspiration anschauen! So elegant und überzeugend.

    Das zweite Kleid gefällt mir noch besser. Luv the bling 😉

  2. Beautiful image. Thanks for sharing our great state of Colorado and our great wedding vendors with the world 🙂

Kommentare sind geschlossen.