Heiraten, aber anders? Dann auf zur Hochzeitsmesse Herzschlag & Co. im Oktober 2014 in Mainz

Wer im Vorbereitungsstress für die Hochzeit ist, der weiß, was für eine riesige Erleichterung es ist, wenn man alles auf einen Blick zusammen hat: Hochzeitsmessen bieten diese Möglichkeit, allerdings ist es oft schwierig, in einer Halle voller Dienstleistern die richtigen Menschen für die eigene Hochzeit zu finden – gerade wenn man individuelle Vorstellungen von der Hochzeit hat, die man feiern möchte. Wir haben gute Nachrichten: Im Oktober haben Paare zum ersten Mal die Möglichkeit, sich auf der Hochzeitsmesse Herzschlag & Co. in entspannter und persönlicher Atmosphäre die Dienstleister für ihre Hochzeit auszusuchen, die auch wirklich zu ihnen passen.

Das Profi-Team aus Thorsten Heyer, Marco SchwarzAngela Stöckel und Konrad Licht haben sich zusammengetan und die besten der Branche um sich gesammelt: Mit der Hochzeitsmesse Herzschlag & Co. haben sie für Oktober ein Event auf die Beine gestellt, das Heiratswilligen zwei informative und schöne Tage bescheren wird:  Vom Relaxen im Autokino bis zum Schnuppertanzkurz – lasst euch auf der Herzschlag & Co. von Stand zu Stand treiben, wählt die Dienstleister, mit denen ihr auch wirklich zufrieden seid und genießt eure Hochzeitsvorbereitung!

  • Wann: 10./11. Oktober 2014
  • Wo: Kreativstadt [blickfang], Philipp-Reis-Straße 1b, 55129 Mainz

Bleibt auf dem Laufenden auf der Facebookfanpage und sichert euch eure Karten im Vorverkauf hier.

Wir sind natürlich auch dabei, und da ich im Oktober in New York sein werde um euch von der Bridal Fashion Week zu berichten, sind Sunny und Steffi in Mainz und freuen sich auf zwei schöne Tage in der Landeshauptstadt meines Heimat-Bundeslandes! Ach, die Pfalz! Und für alle, die eventuell von weiter weg anreisen kann ich nur sagen – Mainz ist immer eine Reise wert!

Hanna-1

k-blickfang_event_design_2014--12k-blickfang_event_design_2014--3k-blickfang_event_design_2014-k-Anzeige 200 200

Fotos von [blickfang] Event Design