Licht & Blumen ~ Die traumhaften Brautkleider der Frühjahrskollektion 2015 von Sareh Nouri

IMG_0545 Kopie

Wenn mir ein Lookbook von Sareh Nouri in die Hände fällt bin ich immer ein bisschen sprachlos. Als die ersten Bilder der Frühlingskollektion 2015 nach der NYC Bridal Fashion Week im April online gingen war es wieder einmal um mich geschehen und es war eine echte Mammut-Aufgabe, aus den über 80 Bildern des Lookbooks die Schönsten für euch zusammenzustellen. Aber es ist geschafft! Ich freu mich euch heute die Frühjahrskollektion 2015 von Sareh Nouri Bridal vorstellen zu können.

Wie nicht anders zu erwarten sind die Bilder – genau wie die Brautkleider natürlich – ein Traum. Inspiriert wurde die Kollektion von Blumen und natürlichen Mustern, was besonders in den edlen Spitzenstoffen, die exklusiv in einer französischen Manufaktur hergestellt werden, zum Ausdruck kommt. Und dann ist da natürlich noch das eine Kleid der Kollektion, das den Ton angibt: Es heißt Orchid und ist wahrlich eine Orchidee. Je nach Lichteinfall schimmert der traumhafte Stoff in den unterschiedlichsten Rosa und Lila-Tönen, einfach unglaublich.

Fotografiert hat dieses kunstvolle Lookbook Millie Batista. Nicht nur den Brautkleidern sieht man an, dass sie absolut in einer eigenen Liga spielen – auch die Fotografien sind eine Klasse für sich.

Hanna-1

 

IMG_6159IMG_5899vvIMG_6117IMG_5958 KopieIMG_5971IMG_6029IMG_0549bbIMG_6541 KopieIMG_6390IMG_6538IMG_0617 KopieIMG_0735 KopiennIMG_6924 KopieIMG_6731 KopiemmIMG_0854 KopieIMG_6896ggIMG_7120ffIMG_7115IMG_6985 KopieIMG_7189kkIMG_7335

Brautkleider und Schleier: Sareh Nouri I Fotografie: Millie Batista I  Ausgewählte Spitze: House of sophie hallette I Haare: Magda S Nyitray I Makeup: Jessica Martini of Magda’s Designs Inc.

Lust auf noch mehr Brautkleider von Sarah Nouri?

Lookbook Sareh Nouri ~ Fall Collection 2014 ~ by Laura Gordon Photography

Dieses Video wird dir auch gefallen!