Laura & Jan ~ Love Shoot in Amsterdam ~ Memories for Life Photography

Love Shoots am Meer sind immer romantisch. Die Wellen, der Sand und ein verliebtes Pärchen mit viel Wind im Haar sorgen immer für eine Kuschelatmosphäre. Aus diesem Grund hat Fotografin Natascha von Memories for Life Photography ihr Pärchenshooting mit Laura und Jan in Amsterdam und Zandvoort geplant. Zandvoort liegt in unmittelbarer Umgebung zur Stadt Amsterdam am Meer und so konnten die Drei einen gemeinsamen Tagesausflug planen. Laura und Jan waren extra aus Köln nach Amsterdam gereist.

Schön zu sehen ist, dass die Fotos harmonisch und fast schon idyllisch sind, obwohl die Sonne und damit die Wärme, sich versteckt hielt. Die beiden sind aber auch ein hübsches Paar und ein paar Streicheleinheiten und verliebte Blicke sorgen für wunderschöne Fotos.

22

Fotografin Natascha versteht es, genau den richtigen Bildausschnitt zu wählen, wodurch die Fotos in der Bildkomposition sehr stimmig sind. Das richtige Auge für Bildsprache macht aus ein paar Fotos wunderschöne Erinnerungen an einen tollen Tag. Danke Natascha, dass du uns an diesen tollen Portraits teilhaben lässt, wir bekommen jetzt Lust an den Strand zu fahren.

Anna-Maria

03 48 9824 28 35 36 39 50 59 75 78 81 85 86 95 109 112 114 126 134134135

Fotos: Memories for Life Photography