Jessica & Justins selbstgemachte Glamour-Hochzeit im Garten ~ Lark Photography

 

Die Hochzeit von Jessica und Justin strahlt so viel Glamour und klassische Eleganz aus, dass es einem die Sprache verschlägt, wenn man weiß wie dieser Tag zustande kam: Eine Hochzeit im Garten der Brautmutter, die kurzerhand das Zepter selbst in die Hand nahm und die Hochzeit ihrer Tochter in einem Jahr mit Hilfe ihrer besten Freunde durchgeplant hat. Und die liebevolle Planung von Jessicas Mom lässt sich in den vielen wunderschönen, von Hand gefertigten Details der Hochzeit wiedererkennen.

Von der Candy-Bar im Wohnzimmer, über die Hochzeitstorte mit Mini-Kronleuchter und dem handgefertigten(!) Brautstrauß aus Vintage-Broschen von Jessicas Oma bis hin zur glamourösen Tischdekoration, kann ich als Betrachterin kaum glauben, dass alles in Handarbeit gestaltet ist. Das Team von Lark Photography hat alles für Justin und Jessica (…und die Welt) festgehalten.

favs004

Jessica und Justin waren sich seit ihrer Verlobung sicher, dass sie eine intime kleine Hochzeit wollen. Und so fand sie auf dem Grundstück von Jessicas Mutter in Illinois in den USA inmitten ihrer 40 Gäste statt und war dank der Planung so detailverliebt, dass man glatt glaubt: Da waren Profis am Werk. Die Trauung fand im Garten statt, woraufhin der Empfang auf der Terrasse folgte, die über und über mit Teelichtern in den Bäumen geschmückt war. Die gewählten Farben der Hochzeit waren Weiß und Pink, da die Kirschbäume im Garten in voller Blüte standen. In diesem Sinne gab es für die Gäste zur Ankunft auch Rosé-Champagner.

Ein Jahr lang wurde Daumen gedrückt, dass das Wetter an diesem Tag mitspielen würde. Und tatsächlich konnten Jessica und Justin nach der Trauung eine Runde im geliehenen Chrysler Cabrio von 1953 drehen. Mich fasziniert besonders, dass eine so zeitlos schöne Hochzeit in liebevoller Handarbeit gemacht wurde. Ein Augenschmaus für alle, die klassische Hochzeiten in intimer Atmosphäre lieben!

Anna-Maria

gardenwed1favs009favs014favs020favs040favs049favs058favs061favs062favs065favs066gardenwed2favs072favs077favs082favs087favs089favs092favs101favs103favs120favs123favs128favs133favs134favs1501450$!600xfavs181favs191gardenwed3favs203favs207favs211favs224favs227favs232favs233favs257favs276favs286

Fotos von Lark Wedding Photography | Brautkleid: Casablanca |Blumen: Joyce Grattoni Brautschuhe: Vera Wang

Ihr wollt auch eine kleine, intime Hochzeit feiern? Dann gibt es hier noch mehr Inspiration:

Chrissy & Joshuas Hochzeit in Savannah ~ Gagan Dhiman Photography

Ein Kommentar bei „Jessica & Justins selbstgemachte Glamour-Hochzeit im Garten ~ Lark Photography“

  1. Wow, Stil und Geschmack von A bis Z! Die Frisur der Braut ist klasse! Da sitzt jedes Häärchen. Nur der Broschenstrauß gefällt mir nicht. Ich brauche halt echte Blumen! Glücklicherweise hat sie ja auf den meisten Fotos den Strauß aus Pfingstrosen in Händen. 😉

Kommentare sind geschlossen.