Janka und Peter ~ That’s the plan Baby, isn’t it?

Da wir ursprünglich ein Videoblog waren, freut es uns sehr, dass mal wieder ein tolles, bewegendes Hochzeitsvideo den Weg zu uns gefunden hat.
Zugesandt wurde es uns vom Ewalis – Emotions Filmteam und bei der Hochzeit von Janka und Peter waren wir uns alle gleich einig: wunderschön!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Am 1. September 2012 haben die beiden ganz romantisch auf dem Weingut eines befreundeten Winzers geheiratet.
Die Gäste kamen aus aller Welt ins Burgenland, um bei diesem rauschenden Fest dabei zu sein. Wegen der Internationalität der Gäste wurden die sehr emotionalen, freien Ehegelübde der beiden in englisch gehalten. Die trieben nicht nur dem Filmteam von Ewalis Emotions , die das Spektakel begleiteten, sondern auch mir die Tränen in die Augen.

Katja vom Ewalis – Filmteam meinte dazu:

Ganz besonderer Höhepunkt aber waren die freien Eheversprechen der Beiden. Das ist in den Staaten ja durchaus üblich – bei uns leider nicht so oft zu finden. Das ist gerade für Video aber ein emotionaler Höhepunkt! So SCHÖN! Das sollte sich in Deutschland wirklich auch durchsetzen.

Die Party danach war dann umso ausgelassener. Zum Spanferkel gab es ein grandioses Dessertbuffet. Das wurde vom persönlichen Zuckerbäcker von DER Queen, der nebenbei der Cousin von Janka ist, gezaubert. Ein riesiges Feuerwerk, Tango und viel Musik sorgten für Feierstimmung bis in die Morgenstunden. Langeweile sieht anders aus!!
Bei der sympathischen und bodenständigen Art von Janka und Peter kann man garnicht anders als sich freuen, dass sich diese beiden Menschen gefunden haben und jetzt „zusammen seltsam“ sein können.

Haltet die Taschentücher bereit Mädels!

Foto_Name

janka & peter_vowspeterjanka_closehandcuffskuss