Janka und Milos‘ rustikale Hochzeit in der Slowakei ~ Peter & Veronika Photography

Janka und Milos sind ein entzückendes Brautpaar. Nicht nur wirken sie unheimlich verliebt, auch strahlen sie so viel Lebensfreude und Persönlichkeit aus. Sie wollten eine intime, rustikale Hochzeit feiern. Und genau das ist ihnen inmitten der slowakischen Natur in einer alten Brauerei gelungen. Die Fotografen Peter und Veronika haben Braut Janka unter ihrem Brautschleier mit ihrem rosafarbenen Brautstrauß so wunderschön und romantisch in Szene gesetzt. Von solchen Brautportraits träumt wohl jede angehende Braut.

Kuliffayova_Glasa_peterandveronika_6_low

Eine traumhafte Hochzeit in der Slowakei

Nach slowakischer Tradition mussten sie sich um nichts kümmern – das übernahm alles die gemietete Location. Janka musste sich nur für eine Farbkombination entscheiden, der Rest wurde für sie und ihre Gäste organisiert. Na, das nenne ich einen Service. Umso mehr Zeit hatte sie um sich um ihr Brautoutfit zu kümmern und ich muss gestehen: Das ist ihr wirklich gelungen. Ihr Brautkleid steht ihr perfekt. Und wie sehr Milos seine Braut anschmachtet – einfach schön anzugucken.

Eine Hochzeitsfeier mit ganz besonderem Charme

Der rustikale Charme der Brauerei wurde in die Hochzeitsdekoration mit aufgenommen und alles in Braun, Weiß und Rosa dekoriert. Süßer Hingucker: Die roten Herzen, die sich wie ein roter – ohja – Faden von Jankas Schuhen über die Cupcakes bis zu kleinen eingesteckten Deko-Fähnchen ziehen, sind ein besonders schönes Detail.

Diese Hochzeitsbilder machen Lust auf Sommer! Enjoy!

Anna-Maria

Kuliffayova_Glasa_peterandveronika_2_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_4_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_8_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_11_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_14_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_16_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_19_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_20_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_21_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_23_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_28_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_29_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_36_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_40_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_42_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_45_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_51_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_077_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_133_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_144_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_145_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_154_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_157_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_172_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_182_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_210_low Kuliffayova_Glasa_peterandveronika_221_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_224_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_227_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_229_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_247_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_248_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_258_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_341_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_357_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_394_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_411_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_419_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_432_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_456_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_463_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_526_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_532_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_543_lowKuliffayova_Glasa_peterandveronika_553_low

 Fotos: Peter & Veronika 

Du magst den rustikalen Charme einer Hochzeit auf dem Land? Schau mal hier:

Erica und Patrick ~ Romantische Hochzeit auf dem Weingut in Kalifornien ~ Casey Fatchett Photography